Fahrrad geklaut wann Versicherung melden?

Diskutiere Fahrrad geklaut wann Versicherung melden? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Mir wurde heute an der Uni das Fahrrad geklaut. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Wie lange hab ich denn Zeit es der Versicherung zu melden?
M

Marc_scott

Mir wurde heute an der Uni das Fahrrad geklaut. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Wie lange hab ich denn Zeit es der Versicherung zu melden?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Zuerst musst du Anzeige bei der Polizei erstatten, das ist die Grundlage, dass du überhaupt etwas von der Versicherung bekommst.

Lt Bedingungen heißt es unverzüglich, aber da spielen ein paar Tage auch keine Rolle.
 
M

Marc_scott

Hab ich heut dann gemacht und es der Versicherung gemeldet. Dachte ja das jemand das Fahrrad zurückbringen würde.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn es denn abgesperrt war und nach 22 uhr in Gebrauch, bekommst auch keine Probleme.
 
Thema:

Fahrrad geklaut wann Versicherung melden?

Sucheingaben

Fahrrad auf Arbeit geklaut

,

fahrrad geklaut melden

,

uni fahrrad gestohlen

,
fahrrad vor der arbeit geklaut
, wie lang bleib fahrrad gestohlen gemeldet, fahrrad auf der arbeit geklaut, rad geklaut wie lange braucht es bis versicherung zahlt?, fahrad gestohlen wie lange dauert es bis die versicherung zahlt, hausrat fahrrad wie lange dauert, fahrrad geklaut versicherungsformular, Fahrrad geklaut wer zahlt ?, fahrrad geklaut wie schnell melden, fahrrad geklaut wie melden, fahrrad ist gestohlen ich habe keine Versicherung, wie lange dauert es bis versicherung zahlt fahrradklau, unigarage fahhrad geklaut, fahrrad geklaut uni versichert, Fahrrad gestohlen an der uni, fahrrad geklaut wie schnell der versicherung melden, wie lange bis versicherung zahlt fahrrad, wielange fahrrad geklaut melden, wie lange bleibt fahrrad als gestohlen gemeldet, fahrrad geklaut hausrat, fahrrad geklaut wie lange dauert es bis versicherung zahlt, fahrrad ausgeliehen und gestohlen

Fahrrad geklaut wann Versicherung melden? - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

    Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
  • GPS Tracker für Fahrräder

    GPS Tracker für Fahrräder: Ein GPS-Tracker für Fahrräder ist ein kleines Gerät, das an einem Fahrrad montiert wird, um den Standort des Fahrrads zu verfolgen. Hier sind...
  • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

    Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
  • Similar threads

    • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

      E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

      Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
    • GPS Tracker für Fahrräder

      GPS Tracker für Fahrräder: Ein GPS-Tracker für Fahrräder ist ein kleines Gerät, das an einem Fahrrad montiert wird, um den Standort des Fahrrads zu verfolgen. Hier sind...
    • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

      Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
    Top