Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich

Diskutiere Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Nach Informationen des Bundes der Versicherten (BdV) ist neuerdings in der Hausratversicherung die Mitversicherung des Fahrrades rund um die Uhr...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Informationen des Bundes der Versicherten (BdV) ist neuerdings in der Hausratversicherung die Mitversicherung des Fahrrades rund um die Uhr möglich. Bisher haben sich die Versicherer damit schwer getan, das Fahrrad auch während der Nacht zu versichern, so der BdV. Allerdings rät Lilo Blunck, der Vorstandsvorsitzende, nach den neuen Bedingungen zu fragen, um von den neuen Bedingungen profitieren zu können. Er weist darauf hin, dass noch nicht alle Versicherer die neuen Regelungen vorhalten.
 
Thema:

Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich

Sucheingaben

fahrradmitversicherung

,

fahrradmitversicherung hausrat

,

hausratversicherung was kostet fahrradmitversicherung

Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich - Ähnliche Themen

  • Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!

    Größter Immobilien-Summit im D-A-CH Raum startet! Jetzt anmelden!: Sei jetzt GRATIS mit dabei: https://www.paulmisar.com/kayrogalla Achtung! Corona hat die Wirtschaft und die Regeln an den Finanzmärkten sowie...
  • „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld

    „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld: Vier Experten stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Ob bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe – Motto...
  • Kredit aufgebraucht, was jetzt?

    Kredit aufgebraucht, was jetzt?: Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen. Das Grundstück ging...
  • Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63

    Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63: Radioisotop fur die Datierung von Gesteinen und Fossilien Wenig Britain Dating-Agentur Moslem Dating-Seiten uk <a href="...
  • Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

    Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Similar threads

    Top