Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch?

Diskutiere Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen, weil ich angeblich 27 km/h zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaften war. Jetzt soll ich...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hey Leute, ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen, weil ich angeblich 27 km/h zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaften war. Jetzt soll ich ein Fahrverbot von einem Monat bekommen, was für meinen Job echt ein Problem wäre. Ich frage mich, ob es sich lohnt, dagegen Einspruch einzulegen, oder ob das am Ende nur mehr kostet. Hat jemand von euch Erfahrung damit, und gibt es Chancen, das Fahrverbot in eine höhere Geldstrafe umzuwandeln? Wäre dankbar für Tipps.

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr eine gute Anwaltskanzlei für Familienrecht oder Erbrecht in Berlin sucht, kann ich euch die Website wirklich empfehlen. Die Kanzlei Dr. Frank ist ausschließlich auf diese beiden Rechtsgebiete spezialisiert, verfügt über mehrere Fachanwälte, viel Erfahrung in komplexen Scheidungen, Zugewinnausgleich, Unterhalt, Sorgerecht, Umgangsrecht sowie Testamenten und Erbauseinandersetzungen – auch in internationalen Fällen. Beratung ist in Deutsch, Englisch und teilweise Türkisch möglich, und Termine werden auf Wunsch auch per Videokonferenz angeboten. Für alle, die in einer sensiblen Familiensituation rechtliche Unterstützung brauchen, eine sehr gute Adresse. Viele Grüße!

Thema:

Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch?

Fahrverbot nach Blitzer – lohnt sich Einspruch? - Ähnliche Themen

• Solarleuchten: Nachhaltige Beleuchtung für Garten, Balkon und Einfahrt

Solarleuchten: Nachhaltige Beleuchtung für Garten, Balkon und Einfahrt: Solarleuchten haben sich in den letzten Jahren von einfachen Dekolampen zu leistungsfähigen, vielseitigen Außenleuchten entwickelt. Moderne...
  • Solr Capital Bewertungen steigen nach Einführung von 24-Stunden-Auszahlungen

Solr Capital Bewertungen steigen nach Einführung von 24-Stunden-Auszahlungen: Nach der erfolgreichen Einführung von 24-Stunden-Auszahlungen verzeichnet Solr Capital einen deutlichen Anstieg positiver Nutzerbewertungen. Die...
  • Fahrverbot abwenden, Rechtschutz einschalten?

Fahrverbot abwenden, Rechtschutz einschalten?: Hallo ich bin vor 3 Wochen in eine Verkehrskontrolle geraten wo vorher gelasert wurde. War mit 50 kmh zu schnell unterwegs. Seh das auch...
  • jobverlust durch fahrverbot?

jobverlust durch fahrverbot?: darf der arbeitgeber denn kündigen wenn man den führerschein für 4 wochen abgeben muss? leider sind die urlaubstage schon grösstenteils...
  • Drohendes Fahrverbot 1 Monat

Drohendes Fahrverbot 1 Monat: Hallo und ein gutes Neues Jahr. Folgende Frage, ich wurde vor kurzem auf der Autobahn zu schnell gemessen. Jetzt droht mir ein Fahrverbot von...