Fahrzeug für 5 Tage anmelden. Was kostet das?

Diskutiere Fahrzeug für 5 Tage anmelden. Was kostet das? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich möchte mein Auto nur für 5 Tage anmelden um dann das Auto nach Ausland zu bringen. danach will ich die Kennzeichen abmontieren und...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mein Auto nur für 5 Tage anmelden um dann das Auto nach Ausland zu bringen. danach will ich die Kennzeichen abmontieren und hier abmelden. Wird dann der Beitrag nur für 5 Tage angesetzt und was kostet das? Oder ist es besser ein rotes Kennzeichen zu besorgen?

Wer kennt sich damit aus?

Vielen Dank
Hansi
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

dies ist ein Ausweg günstig Fahrzeuge nach Ausland zu überprüfen.

Allerdings muss man für einen vollen Monat dein Beitrag zahlen auch wenn man nur für 5 Tage anmeldet.

Aber ist wahrscheinlich viel einfacher und günstiger. Ein Zollkennzeichen ist auch nicht billig.

Gruß
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
Für solche Fahrten gibt es ein spezielles Ausfuhrkennzeichen das bis zu 3 Monate gültig ist. Kosten bei der Zulassungsstelle ca. 40 Euro + Schilder. Die Kosten für die Haftpflichtversicherung betragen je nach Gesellschaft 30 - 100 Euro.
Import/Export - Ausfuhrkennzeichen
 
Thema:

Fahrzeug für 5 Tage anmelden. Was kostet das?

Sucheingaben

auto für 5 tage anmelden

,

auto 3 tage anmelden

,

was kostet es wenn man das auto nur drei Tage anmelde

,
was kostet es das auto auf 5 tage anzumelden
, wieviel kostet das wenn ich ein auto für drei tage anmelden will, auto für 3 tage anmelden, was kostet ein auto für 5 tag anzumelden, was kostet eine 5tage auto, auto 3 tage anmelden kosten, auto für 5 tage anmelden was kostet das, auto nur für 3 tage anmelden, für wieviel tage kann ich mein auto anmelden, was kostet eine fünf tages versicherung, kosten auto anmelden, anmelden fur 3 tage auto, auto anmelden für 3 tage was kostet es, wie kann auto für 5 tage günstig anmelden

Fahrzeug für 5 Tage anmelden. Was kostet das? - Ähnliche Themen

  • Getriebeservice für Nutzfahrzeuge

    Getriebeservice für Nutzfahrzeuge: Der Getriebeservice für Nutzfahrzeuge ist eine Investition in die Langlebigkeit und Effizienz Ihres Fahrzeugs. Regelmäßige Wartung kann dazu...
  • Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen

    Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen: Aufgrund einiger Unternehmensfahrzeuge haben wir jetzt unsere Baumaschinen, Hebebühnen usw. einem ausführlichen Check unterzogen. Leider sind...
  • Firma für Fahrzeugeinrichtung?

    Firma für Fahrzeugeinrichtung?: Hallo alle zusammen, ich suche nach einer Liste von Anbietern, die Fahrzeugeinrichtung in der Schweiz anbieten, wisst ihr, wo es dazu eine Liste...
  • Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

    Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?: Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
  • In welche Länder besteht Maut für deutsche Fahrzeuge?

    In welche Länder besteht Maut für deutsche Fahrzeuge?: Hallo, Wenn ch mit meinem Auto nach Ausland fahre muss ich mit Autobahngebühren rechnen. Aber wo alles ist das der Fall? Welche Gebühren...
  • Similar threads

    • Getriebeservice für Nutzfahrzeuge

      Getriebeservice für Nutzfahrzeuge: Der Getriebeservice für Nutzfahrzeuge ist eine Investition in die Langlebigkeit und Effizienz Ihres Fahrzeugs. Regelmäßige Wartung kann dazu...
    • Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen

      Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen: Aufgrund einiger Unternehmensfahrzeuge haben wir jetzt unsere Baumaschinen, Hebebühnen usw. einem ausführlichen Check unterzogen. Leider sind...
    • Firma für Fahrzeugeinrichtung?

      Firma für Fahrzeugeinrichtung?: Hallo alle zusammen, ich suche nach einer Liste von Anbietern, die Fahrzeugeinrichtung in der Schweiz anbieten, wisst ihr, wo es dazu eine Liste...
    • Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

      Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?: Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
    • In welche Länder besteht Maut für deutsche Fahrzeuge?

      In welche Länder besteht Maut für deutsche Fahrzeuge?: Hallo, Wenn ch mit meinem Auto nach Ausland fahre muss ich mit Autobahngebühren rechnen. Aber wo alles ist das der Fall? Welche Gebühren...
    Top