Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an?

Diskutiere Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe Leute, bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Wenn ich nun mit meiner Kreditkarte Kleidung bezahlen möchte...
T

Tampotom

Hallo liebe Leute,

bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Wenn ich nun mit meiner Kreditkarte Kleidung bezahlen möchte, kommen dann zusätzliche Kosten auf mich zu durch die Zahlung? Kreditkartengebüren sind mir durchaus klar. Nur eben die Zahlung selbst, kostet die auch etwas?
 
U

Unregistriert

Ja klar,

aber das muß der Lesergeräteinhaber, also der Laden etc., bezahlen...
Das ist auch der Grund warum in einem Land wie Detuschland längst nicht alle Verkäufer KK akzeptieren (und im Supermarkt werden grundsätzlich nur EC-Karten akzeptiert...)
Wenn Ihre KK Gebühren aufwirft, haben i.Ü. Sie echt keinen Grund um besonders stolz zu sein!
 
M

Michelle

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.09.2012
Beiträge
10
Hallo, nein für Dich fallen keine Kosten. Die zahlt der jenige der die Zahlung annimmt, also das entsprechende Geschäftspartner.
 
Thema:

Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an?

Sucheingaben

zusätzliche kosten bei zahlung mit kreditkarte

,

kosten bei zahlung mit kreditkarte

,

fallen bei zahlung mit kreditkarte in den usa zusätzliche gebühren an

,
was für kosten kommen auf einen bei einer kreditkartenzahlung zu
, fallen gebühren bei visacard zahlungen in usa anß, bezahlung mit kredikarte fallen zusätzliche

Fallen zusätzliche Kosten bei Zahlung mit Kreditkarte an? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Was zeichnet ausgefallene Indoormöbel aus?

    Was zeichnet ausgefallene Indoormöbel aus?: Ausgefallene Indoormöbel fallen oft durch ihre ungewöhnlichen Designs, Formen, Farben oder Materialien auf. Sie können eine einzigartige Ästhetik...
  • Wie vor teuren Rechtsfallen schützen?

    Wie vor teuren Rechtsfallen schützen?: Es gibt mehrere Schritte, die Unternehmen ergreifen können, um sich vor teuren Rechtsfällen zu schützen: Klare Verträge: Unternehmen sollten...
  • Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

    Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?: Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Similar threads

    • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

      Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
    • Was zeichnet ausgefallene Indoormöbel aus?

      Was zeichnet ausgefallene Indoormöbel aus?: Ausgefallene Indoormöbel fallen oft durch ihre ungewöhnlichen Designs, Formen, Farben oder Materialien auf. Sie können eine einzigartige Ästhetik...
    • Wie vor teuren Rechtsfallen schützen?

      Wie vor teuren Rechtsfallen schützen?: Es gibt mehrere Schritte, die Unternehmen ergreifen können, um sich vor teuren Rechtsfällen zu schützen: Klare Verträge: Unternehmen sollten...
    • Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

      Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?: Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    Top