Falschgeld

Diskutiere Falschgeld im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wieviel Falschgeld ist denn in Deutschland so im Umlauf? Weil ich glaub das ich eine falsche Banknote hab. Was genau mach ich damit? Ausgeben oder...
L

Leave

Wieviel Falschgeld ist denn in Deutschland so im Umlauf? Weil ich glaub das ich eine falsche Banknote hab. Was genau mach ich damit? Ausgeben oder der Bank geben?
 
W

Webino

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2011
Beiträge
7
Ort
Bad Langensalza
Bring es zur Bank, jedoch bekommt man dann meines Wissens nach keine Erstattung, schließlich ist es Falschgeld ;) Könnte ja sonst jeder umwandeln.
 
L

Lutea

wo hast den schein denn her? von dort würd ich versuchen das geld wieder zu bekommen, schliesslich haben die den falschen geldschein ja in umlauf gebracht.
 
Thema:

Falschgeld

Sucheingaben

wieviel falschgeld in deutschland

Falschgeld - Ähnliche Themen

  • Wiran kann man Falschgeld erkennen?

    Wiran kann man Falschgeld erkennen?: Hi, Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will. Ich habe eine schreiwarenladen und immer...
  • Falschgeld am Automaten?

    Falschgeld am Automaten?: Kann es denn passieren das man am Automaten auch mal Falschgeld bekommen kann? Wenn ja, wie melde ich denn das dann?
  • Similar threads

    • Wiran kann man Falschgeld erkennen?

      Wiran kann man Falschgeld erkennen?: Hi, Ich habe immer Angst, wenn man bei mir mit Hunderter oder zweihunderter Bsnknoten zahlen will. Ich habe eine schreiwarenladen und immer...
    • Falschgeld am Automaten?

      Falschgeld am Automaten?: Kann es denn passieren das man am Automaten auch mal Falschgeld bekommen kann? Wenn ja, wie melde ich denn das dann?
    Top