Familienstand und Kreditantrag

Diskutiere Familienstand und Kreditantrag im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Haus kaufen wenn ich heirate aber verdiene halt im Monat 1500 Euro Netto und werde wenn ich heirate...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Haus kaufen wenn ich heirate aber verdiene halt im Monat 1500 Euro Netto und werde wenn ich heirate vielleicht etwas mehr verdienen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es etwas daran ändern kann ob ich verheiratet bin oder nicht wenn ich ein KReditantrag stelle.

Werden dann andere Kriterien noch berücksichtigt oder spielt das keine Rolle für die Bank?

Ich möchte mämlich den Kredit selber finanzieren und auch wenn meine Frau arbeiten geht, werde ich den Kredit alleine abbezahlen.

Macht die Bank da irgendwelche PRobleme?

Weil wenn es Probleme geben sollte dann würde ich besser jetzt ein Haus kaufen.

Könnt ihr mir ein Rat geben?

Danke!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Money

Die Bank gewährt die ein Darlehen erst wenn sie alle Bedingungen gecheckt hat. Dazu gehören deine Einnahmen und Ausgaben. Falls du heiratest ändern sich zunächst deine Ausgaben dadurch, dass deine Familie sich vergrößert hat.

Aber falls deine Frau arbeitet dann haben sich auch deine Einnahmen vergrößert.

Aus diesem Standpunkt aus gesehen, kannst du ja selbst errechnen wie die Bank die Bedingungen des Darlehens gestaltet. Je mehr Einnahmen du hast (Einnahmen deiner Frau) hast du bessere Konditionen bei der Bank.

Je höher deine Ausgaben (u.a. durch Zahl der Personen) hast du schlechtere Konditionen bei der Bank.

Falls du aber auch deine Frau mit dem Darlehensvertrag mit nimmst, dann ist ja auch deine last für die Bank leichter und dann hast du auch bessere Konditionen. Je mehr Personen in den Darlehen mit eingehen umso besser die Lastenaufteilung für die Bank.
 
Thema:

Familienstand und Kreditantrag

Sucheingaben

familienstand bei kredit

,

familienstand bei kreditvergabe

,

wenn ich heirate ist das für kredit besser

,
haus kaufen verdiene im monat 1500
, familienstand kredit, kreditantrag familienstand, angaben über familienstand beim kreditantrag, änderung familienstand kredit

Familienstand und Kreditantrag - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    Top