Fan T-Schirts gesucht

Diskutiere Fan T-Schirts gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir sind Anhänger eines kleinen Fußballvereins, und haben uns gedacht, einige T-Shirts mit dem Logo des Vereins bedrucken zu lassen. Bei...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
wir sind Anhänger eines kleinen Fußballvereins, und haben uns gedacht, einige T-Shirts mit dem Logo des Vereins bedrucken zu lassen.
Bei der Recherche sind wir auf www.cottonbagjoe.de gestoßen, und da keiner von uns Erfahrung in diesem Bereich hat, dachte ich, ich frag einfach mal hier nach.
Kennt Ihr diesen Anbieter, und wird dort hochwertig gedruckt?

LG

T

TobiH

Benutzer
Hallo alle zusammen, hallo monny!

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und kenne die Seite nicht mal vom Namen her.
Das wichtigste beim Bedrucken ist die Qualität der T-Shirts.
Viele Anbieter sparen in diesem Bereich und der Aufdruck bleibt nicht lange auf dem T-Shirt.
Die negative Erfahrung musste ich leider machen.
Auch deswegen bevorzuge ich mittlerweile das Einkaufen von T-Shirts aus bekannten Online-Shops.
Günstige Kleidung von Jack and Jones bestelle ich von hier.

Beste Grüße Tobi!

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Also wenn ihr T-Shirts mit richtig coole Motiven sucht, so dürfte der Shop für Individualisten für euch die richtige Wahl sein. Da hat jemand ganz viel Kreativität, wenn ihr mal da durch den Shop hindurchstöbert. Beeindruckend wie kreativ jemand sein kann und wie durch unterschiedliche Motive und Stile gekonnt kombiniert werden. Chapeau!

Thema:

Fan T-Schirts gesucht

Fan T-Schirts gesucht - Ähnliche Themen

• Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
  • Gebrauchtes Handy vom Pfandhaus kaufen?

Gebrauchtes Handy vom Pfandhaus kaufen?: Hey! Habe gegenüber meiner Wohnung ein Pfandhaus und gestern ziemlich aktuelle iPhone Modelle im Schaufenster gesehen. Hatten zumindest optisch...
  • Pfannen

Pfannen: Guten Tag! Ich suche nach einer guten Pfanne zum braten. Wisst ihr, welche Kriterien bei sowas wichtig sind? Bei Hoffmann Germany habe ich mich...
  • Angst vor der Pfändung

Angst vor der Pfändung: Aufgrund von Corona und einem betrügerischen Geschäftspartner ist das Geschäftskonto unserer Agentur auf Null gesunken und ich hab keine Ahnung...
  • Windfangelemente gesucht

Windfangelemente gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe letztes Jahr mit meinem Mann ein Haus gekauft. Seit dem renovieren wir es und bauen es nach unseren Vorstellungen...