Fan T-Schirts gesucht

Diskutiere Fan T-Schirts gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir sind Anhänger eines kleinen Fußballvereins, und haben uns gedacht, einige T-Shirts mit dem Logo des Vereins bedrucken zu lassen. Bei...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo,
wir sind Anhänger eines kleinen Fußballvereins, und haben uns gedacht, einige T-Shirts mit dem Logo des Vereins bedrucken zu lassen.
Bei der Recherche sind wir auf www.cottonbagjoe.de gestoßen, und da keiner von uns Erfahrung in diesem Bereich hat, dachte ich, ich frag einfach mal hier nach.
Kennt Ihr diesen Anbieter, und wird dort hochwertig gedruckt?

LG
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hallo alle zusammen, hallo monny!

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und kenne die Seite nicht mal vom Namen her.
Das wichtigste beim Bedrucken ist die Qualität der T-Shirts.
Viele Anbieter sparen in diesem Bereich und der Aufdruck bleibt nicht lange auf dem T-Shirt.
Die negative Erfahrung musste ich leider machen.
Auch deswegen bevorzuge ich mittlerweile das Einkaufen von T-Shirts aus bekannten Online-Shops.
Günstige Kleidung von Jack and Jones bestelle ich von hier.

Beste Grüße Tobi!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Also wenn ihr T-Shirts mit richtig coole Motiven sucht, so dürfte der Shop für Individualisten für euch die richtige Wahl sein. Da hat jemand ganz viel Kreativität, wenn ihr mal da durch den Shop hindurchstöbert. Beeindruckend wie kreativ jemand sein kann und wie durch unterschiedliche Motive und Stile gekonnt kombiniert werden. Chapeau!
 
Thema:

Fan T-Schirts gesucht

Fan T-Schirts gesucht - Ähnliche Themen

  • Trading-Strategien für Anfänger

    Trading-Strategien für Anfänger: Für Anfänger ist es ratsam, mit einfachen Trading-Strategien zu beginnen, um Erfahrungen zu sammeln und das Verständnis für die Märkte zu...
  • Suche OnlyFans Accounts in Schweiz

    Suche OnlyFans Accounts in Schweiz: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute OnlyFans Accounts in der Schweiz finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
  • Tipp für Anfänger im Dampfer

    Tipp für Anfänger im Dampfer: Moin! Wenn ihr gerne mit dem Dampfen beginnen wollt und euch nach einem möglichst einfachen Verdampfer umschauen solltet, so wählt unbedingt die...
  • Teichpflege wie umfangreich?

    Teichpflege wie umfangreich?: Grüß euch, ich überlege mir einen Teich mit Koi Fischen zuzulegen. Was muss man denn da im Monat an Arbeit reinstecken? Klar ist erstmal eine...
  • Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

    Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
  • Similar threads

    • Trading-Strategien für Anfänger

      Trading-Strategien für Anfänger: Für Anfänger ist es ratsam, mit einfachen Trading-Strategien zu beginnen, um Erfahrungen zu sammeln und das Verständnis für die Märkte zu...
    • Suche OnlyFans Accounts in Schweiz

      Suche OnlyFans Accounts in Schweiz: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute OnlyFans Accounts in der Schweiz finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
    • Tipp für Anfänger im Dampfer

      Tipp für Anfänger im Dampfer: Moin! Wenn ihr gerne mit dem Dampfen beginnen wollt und euch nach einem möglichst einfachen Verdampfer umschauen solltet, so wählt unbedingt die...
    • Teichpflege wie umfangreich?

      Teichpflege wie umfangreich?: Grüß euch, ich überlege mir einen Teich mit Koi Fischen zuzulegen. Was muss man denn da im Monat an Arbeit reinstecken? Klar ist erstmal eine...
    • Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

      Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
    Top