Faszination Rohstoffe

Diskutiere Faszination Rohstoffe im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Liebe Mitglieder, Leser und Leserinnen, ich möchte Euch gerne zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung einladen. Im Rahmen der 3...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Liebe Mitglieder, Leser und Leserinnen,

ich möchte Euch gerne zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung einladen. Im Rahmen der 3. Deutschen Rohstoffmesse, hält Dirk Müller, besser bekannt als Mr. Dax, einen Vortrag über „Finanzwelt 2011. Wo stehen wir aktuell? Was bringt uns die Zukunft?“.

Rohstoffe sind begrenzte Ressourcen und faszinieren Investoren als Anlageklasse schon seit Jahrzehnten. Mehr als 25 Aussteller informieren am 16. März 2011 im Japan Center Frankfurt am Main in der Taunusstraße 2 über die Welt der Rohstoffe. Beginn ist ab 9.30 Uhr. Auf der Deutschen Rohstoffmesse erfahren Sie nicht nur die neuesten Trends aus dem Sektor sondern haben auch die Möglichkeit, sich direkt bei den Entscheidungsträgern von Rohstoffunternehmen über Strategien und Zukunftsausblicke zu informieren.
Ausstellende Firmen sind Avalon Rare Metals Inc., Barkerville Gold Mines Ltd., Bravo Gold Corp., Canaccord Wealth Management, Canuc Resources Corp., CuOro Resources Corp., Global Nickel Investments Ltd., Green Planet AG, Grosso Group, Halo Resources Ltd., Lincoln Mining Corp., Manex Resource Group, Marenica Energy Ltd., Novus Gold Corp., NWM Mining Corp., Öko-Energie Umweltfonds GmbH & Co KG, Salazar Resources Ltd., Sherwin Iron Ltd., Sniper Resources Ltd., Strathmore Minerals Corp., Sultan Corporation Ltd., Terr Ventures Inc. und Uranerz Energy Corp.

Darüber hinaus wird es wieder viele Vorträge zu verschiedenen Themen geben. Edelmetalle, High Tech Rohstoffe, Energielösungen, neue Märkte und im Anschluss an die Veranstaltung findet gegen 17.30 Uhr ein Sektempfang zum lockeren Ausklang statt.
 
Thema:

Faszination Rohstoffe

Sucheingaben

faszination rohstoff

,

CuOro Resources Corp

,

CuOro Resources

,
wie investiere ich in rohstoffe
, Wie investiere ich in Rohstoffe?

Faszination Rohstoffe - Ähnliche Themen

  • Rohstoffe physisch kaufen

    Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
  • Förderkosten für Rohstoffe

    Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin...
  • Die ganze Welt der Rohstoffe

    Die ganze Welt der Rohstoffe: Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche...
  • Analyse Rohstoffe

    Analyse Rohstoffe: Ich orientiere mich bei der Einteilung des Makroumfelds an der erweiterten STEP oder PEST- Analyse, also quasi der STEEP. Hierzu zählen also...
  • Faszination Rohstoff und Edelmetall

    Faszination Rohstoff und Edelmetall: Rohstoffe begleiten uns in unserem täglichen Leben ständig – und das ist uns nicht wirklich bewusst. Ob es nun der Dünger für unsere...
  • Similar threads

    • Rohstoffe physisch kaufen

      Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
    • Förderkosten für Rohstoffe

      Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin...
    • Die ganze Welt der Rohstoffe

      Die ganze Welt der Rohstoffe: Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche...
    • Analyse Rohstoffe

      Analyse Rohstoffe: Ich orientiere mich bei der Einteilung des Makroumfelds an der erweiterten STEP oder PEST- Analyse, also quasi der STEEP. Hierzu zählen also...
    • Faszination Rohstoff und Edelmetall

      Faszination Rohstoff und Edelmetall: Rohstoffe begleiten uns in unserem täglichen Leben ständig – und das ist uns nicht wirklich bewusst. Ob es nun der Dünger für unsere...
    Top