Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

Diskutiere Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann. Wer kann dazu verständliche und...
G

Gast

Hallo,

Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann.

Wer kann dazu verständliche und gute Tipps geben?

Danke
S. Altersloon

Thema:

Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

Sucheingaben

wie hoch sind die kosten zur fesstellung des wertes einer inmobilie

,

faustformel verkehrswert immobilie

Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das? - Ähnliche Themen

• Furcht vor der Immobilienblase

Furcht vor der Immobilienblase: Das Thema meines "Kommentar am Freitag" vom 16.08.2019 wird genau 1 Tag später in verschiedenen Publikationen aufgegriffen – unter anderem in der...
  • Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?: Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.

DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.: Eschborn bietet aufgrund seiner direkten Nachbarschaft zu Frankfurt einen attraktiven Standort für viele große Unternehmen. Als finanziell...
  • Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %

Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %: Luxuriöse Fläche für ein Restaurant im ersten Stock Immobilienkaufpreis 10 % unter Marktwert Langfristiger Mietvertrag 5 + 5 Jahre Monatliche...