feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden?

Diskutiere feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo und einen schönen tag ich ziehe nächsten monat aus meiner kleinen 2-zimmer wohnung aus. mir ist nun aber aufgefallen das ich wohl beim...
U

Unregistriert

hallo und einen schönen tag

ich ziehe nächsten monat aus meiner kleinen 2-zimmer wohnung aus. mir ist nun aber aufgefallen das ich wohl beim putzen immer mal wieder so kleine haarlinienkratzer in die fensterscheibe gemacht hab, die sieht man besonders gut wenn das licht entsprechend einfällt. muss ich jetzt neue scheiben zahlen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

das kommt auf 2 Dinge an:

a) ob der Vermieter das überhaupt bemerkt...
b) was der Richter für ein Typ ist und in unmittelbarer Folge davon von Glasmikrokratzern hält (Spießer oder Entspanner)!
Ein grundlegender Funktionsverlust leigt jedoch wahrscheinlich nicht vor, speziell wenn man es von Außen nicht sehen kann. Tip: 60cm Augenabstand können ohne Weiteres angesetzt werden!
 
U

Unregistriert

man sieht es von innen wenn die sonne entsprechend scheint. und die feinen kratzer sind auch von innen, nicht von aussen. wahrscheinlich mal beim putzen ein paar staubkörner mitgenommen.
 
B

Broiler

Tja, schwer zu sagen, das wird, wenn es denn auffällt, wohl nur ein Richter klären können. Wobei ich bislang auch nicht so recht weiss, was ist richtiges Fensterputzen und was nicht.
 
Thema:

feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden?

Sucheingaben

mietwohnung kratzer im fenster

,

kratzer durch fensterputzer

,

kratzer fensterscheibe mietwohnung

,
https://www.finanz-notes.de/threads/feine-krazter-in-fensterscheibe-normale-abnutzung-oder-schaden.18255/
, kratzer durch fenster putzen, fenster zerkratzt putzen, kleine kratzer durch fenster putzen normal, kratzer vom fensterputzen, können sich fenster vom putzen abnutzen, fenster putzen kratzer, kratzer beim fensterputzen, kratzer durch fensterputzen, glasschäden durch fensterputzer, mietwohnung kratzer fenster normale abnutzung, fensterscheibe schaden, kratzer fensterputzen, fenster mietwohnung zerkratzt, fensterputzer kratzer, mietwohnung kratzer fensterscheibe, kratzer fenster abnutzung, mietwohnung sind kleine krazter im fenster normal, mietwohnung fenster zerkratzt, Mietwohnung krazer in scheibe, Fenster in Mietwohnung von aussen zerkratzt, zerkratzte fenster abnutzung?

feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden? - Ähnliche Themen

  • Der feine Unterschied

    Der feine Unterschied: Die Begriffe „Unterwäsche“ und „Dessous“ können typischerweise zur Beschreibung desselben Sachverhalts verwendet werden. Es ist das, was Sie unter...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Similar threads

    Top