feingold

Diskutiere feingold im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen, Ich habe im Internet folgende Seite gefunden, Home, auf dieser Seite kann man wohl Goldbaren ab einem Gewicht von 1g kaufen...
M

Mr.D

Hallo zusammen,
Ich habe im Internet folgende Seite gefunden, Home,
auf dieser Seite kann man wohl Goldbaren ab einem Gewicht von 1g kaufen,
was haltet Ihr davon??? Würde mich über antworten freuen!!!

Mfg Mr.D
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
leider bietet die Seite kaum Informationen, für die man sich nicht extra mit seinen persönlichen Daten anmelden muss. Für mich persönlich der Hauptgrund, die Seite nicht mehr zu besuchen. Zumal man auch über den Partner keine bzw. kaum Informationen verfügbar sind, die nicht von denen selbst stammen.

Ich wäre da sehr vorsichtig, zumal es genügend andere, wesentlich seriöser erscheinende Online-Edelmetall-Shops gibt, wie z.B. Anlagegold24.de oder 321goldundsilbershop.de.

Nix für Ungut, ist nur meine Meinung.

LG
 
M

Mr.D

Danke für deine Meinung!!! Ich bin mal gespannt ob die Seite so bleibt oder nicht,
denn das Angebot selber is schon gut, vielleicht hat der Betreiber die Seite einfach nur zu früh online gestellt, mal gucke.

Danke dir für deine Meinung

LG Mr.D
 
Thema:

feingold

Sucheingaben

feingold geldanlage

Top