Felgen-Design und Größe per Konfigurator finden

Diskutiere Felgen-Design und Größe per Konfigurator finden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei, für meinen Wagen einen neuen Felgensatz zu suchen und verliere mich total in den ganzen Designs, Größen...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hey ihr Lieben, ich bin gerade dabei, für meinen Wagen einen neuen Felgensatz zu suchen und verliere mich total in den ganzen Designs, Größen, Einpresstiefen und Freigaben. Gleichzeitig finde ich diese 3D-Felgenkonfiguratoren ziemlich spannend, bei denen man direkt am eigenen Fahrzeugmodell sieht, wie eine bestimmte Felge in 17, 18 oder 19 Zoll wirkt und ob sie in Seriengröße oder nur mit Eintragung passt. Hat jemand von euch Erfahrung damit, Felgen mithilfe eines Online-Konfigurators auszuwählen? Kommt das in der Realität halbwegs hin, was Optik und Passform betrifft, oder sah das Auto später doch ganz anders aus? Und achtet ihr eher zuerst aufs Design oder auf Faktoren wie Gewicht, Reinigungsaufwand und Wintertauglichkeit? Danke und viele Grüße, Laura

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Alufelgen für euer Auto seid, kann ich euch die Website wirklich empfehlen. Ronal bietet eine riesige Auswahl an Designs, von sportlich-aggressiv bis dezent-elegant, und deckt dabei viele gängige Fahrzeugmarken und -modelle ab. Besonders praktisch finde ich den Felgenkonfigurator, mit dem ihr euer Auto virtuell mit verschiedenen Rädern „anprobieren“ könnt, inklusive passender Größen und Gutachten. Zudem stehen Qualität und langjährige Erfahrung im Erstausrüsterbereich klar im Vordergrund. Für optisches Tuning mit TÜV-Sicherheit ideal. Viele Grüße, Martin

Thema:

Felgen-Design und Größe per Konfigurator finden

Felgen-Design und Größe per Konfigurator finden - Ähnliche Themen

• Webdesign Regensburg – moderne Webseiten, digitale Markenbildung & regionale Kreativpower

Webdesign Regensburg – moderne Webseiten, digitale Markenbildung & regionale Kreativpower: Wer heute in Regensburg ein Unternehmen führt oder ein Projekt online sichtbar machen möchte, kommt an professionellem Webdesign kaum vorbei. Die...
  • Webdesign Frankfurt?

Webdesign Frankfurt?: Hallo alle zusammen, kennt hier wer von euch wohl eine Agentur für Webdesign in Frankfurt?
  • Einrichtungsstile auf Mallorca – Mediterrane Lebensart trifft auf zeitloses Design

Einrichtungsstile auf Mallorca – Mediterrane Lebensart trifft auf zeitloses Design: Mallorca – die Insel des Lichts, des Meeres und der warmen Farben – hat weit mehr zu bieten als traumhafte Buchten und lebendige Altstädte. Wer...
  • Webdesign für Anwälte?

Webdesign für Anwälte?: Hallo alle zusammen, kennt möglicherweise wer hier von euch eine Agentur, welche speziell Webdesign für Anwälte erstellt?
  • Sockelleisten: Stilvoller Abschluss für jedes Raumdesign

Sockelleisten: Stilvoller Abschluss für jedes Raumdesign: Sockelleisten sind weit mehr als nur ein funktionaler Abschluss zwischen Wand und Boden – sie sind ein essenzieller Bestandteil eines harmonischen...