Fensteraustausch

Diskutiere Fensteraustausch im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja das Glück und mir kann jemand weiterhelfen. Also mein Frau und ich haben ein altes Haus geerbt, welches...
B

Bernhard123

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2012
Beiträge
8
Ort
Norderstedt
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja das Glück und mir kann jemand weiterhelfen.
Also mein Frau und ich haben ein altes Haus geerbt, welches sehr renovierungsbedürftig ist.
Wir wollten mal im Internet ein wenig rumfragen, da wir dringend neue Fenster brauchen.
Es gibt ja überall diverse Fenster, ob aus Holz, Kunststoff oder Alu. Wir tendieren allerdings eher den Kunststofffenstern.
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von Fenstern und kann uns sagen, worauf wir am meisten achten sollen? Und welches das beste Material ist?
Wäre Super. Sind auf diesem Gebiet leider noch ein wenig unerfahren.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Link entfernt. Mit dieser Art der Werbung bitte aufhören, sie ist hier nicht erwünscht.
 
U

Unregistriert

Uhh,

Wubbu ist wieder unterwegs - jetzt habe ich leider nicht mitbekommen können, was hier beworben wurde...*heul*

Entscheidend beim Fensterkauf in unseren Breiten ist eimamfrei die Wärmedämmung!
->http://www.iwu.de/fileadmin/user_upload/dateien/energie/espi/espi1.pdf
->http://www.google.de/url?q=http://www.ib-sh.de/fileadmin/ibank/Energieagentur/impulsprogramm/Praxis1.pdf&sa=U&ei=94kGUdngHs3KtAbJiIHQBQ&ved=0CBgQFjAB&usg=AFQjCNH2J0L8pMdDIKTZ82LYPWvTC1_Z4A
->Energiesparfenster Preise & Isolierglasfenster Preise
->hinter dem stehen natürlich Vertragsanbieter - dennoch besteht die Mögl. daß das nicht die größten Ausßenseiter sind, was die Technik angeht. Notfalls vergleichen Sie das mit Dem, was in ihrer Region produziert wird, genug fachterminologie entnehmen Sie den anderen Links.
 
Thema:

Fensteraustausch

Top