Fernsehen über Internet?

Diskutiere Fernsehen über Internet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und liebe grüße. Ich wollte mal nachfragen, welche Anbieter es gibt wo man Fernsehen über Internet empfangen kann. Derzeit kann ich kein...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Hallo und liebe grüße.
Ich wollte mal nachfragen, welche Anbieter es gibt wo man Fernsehen über Internet empfangen kann.
Derzeit kann ich kein direkten TV anschluss empfangen. Wäre super wenn mir da einer direkte Antworten geben kann und mir gleichzeitig sagen kann ,welcher davon dann der beste ist. :)
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
142
Ort
Frankfurt
Ok ich denke da bist du aufjedenfall nicht der einzige bei uns in der Republik :D
Gibt mehrere Anbieter die sowas anbieten. Beispielweise Telekom hat da eigentlich ein gutes Konzept hinterlegt.
Ich sende dir aber mal einen Bericht hier https://www.onlinekosten.de/streaming/tv/ rein wo du mal schauen kannst welcher dieser Anbieter zu dir passt, und ob das ganze verfügbar ist. Beispielsweise Unitymedia gibt es oben im Norden nicht. Also würde das schon mal raus fallen wenn du im oberen Bereich Deutschland wohnst. Ich glaube der Rest ist Flächendeckend verfügbar.
 
davidwerfel

davidwerfel

Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
94
Da kenne ich jetzt kaum einen Anbieter wo es kostenlos ist.Bei manchen kann man Serien und Filme schauen.Auch Amazon bietet das für eine gewisse Gebühr.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
46
Man braucht eine gute IPTV Box. Dann kann man das Fernsehen über das Internet empfangen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
507
Hallo, wenn ich mich mit solchen Fragen beschäftige, dann suche ich immer Erfahrungsberichte. Man kann echte Erfahrungsberichte auf einer Seite finden und eine Antwort ihn ein paar Minuten haben. Schau mal auf dieser Seite vorbei
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
102
Ort
Pfalz
Die öffentlich-rechtlichen sind ja eh über Internet 24/7 empfangbar und auch viele private bieten regelmäßig Live-Streams ihrer Shows an. Deswegen würde ich für so etwas eigentlich kein Geld zahlen. Wenn es nur um Filme und Serien geht, würde ich das dann lieber in Netflix oder sowas investieren!
 
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
49
Ort
Nürnberg
Normales Fernsehen schau ich ja gar nicht mehr. Hin und wieder schaue ich etwas in den Mediatheken, ansonsten eben hauptsächlich Netflix.
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
14
Es ist gut, dass ich dieses Thema gefunden habe, ich bin auch an diesem Thema interessiert. Danke für die nützliche Information!
 
R

Reiner1984

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
12
Ich kenne nur den Dienst zattoo, aber ich glaube auch TV Today bietet es mittlerweile für relativ kleines Geld an.
 
Nicöh

Nicöh

Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
59
Ort
Heidenheim
Ich kenne nur die Möglichkeit über MagineTV Live Fernsehen übers Internet zu empfangen. Ist vor ein paar Jahren aber kostenpflichtig geworden, daher benutze ich es jetzt auch nicht mehr. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit Sendungen über Mediatheken der jeweiligen Sender abzurufen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
156
Na dann hoffe ich mal, dass dir die Vorschläge hier haben auch helfen können???
Schaue selbst ab und zu mal, wenn ich dann mal Zeit dazu habe! Meist Pro7, weil ich finde, dass es einer der besten Sender ist...
Haben wirklich ein tolles Programm... Man kann dann auch Pro7 Live Stream gratis online sehen! Wie?
Das kann man dann hier nachlesen https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ !
Tolle Seite wirklich, die sehr hilfreich ist. Na ja, dir wird es leider nicht mehr viel nutzen aber vielleicht ja jemand anders?
Würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte!?

Es gibt wirklich so einige gute Serien und Filme welche ich gerne sehen würde,
aber, es fehlt einfach die Zeit dazu!!!
 
Thema:

Fernsehen über Internet?

Fernsehen über Internet? - Ähnliche Themen

  • Terrassenüberdachung

    Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem etwas unpassendem Thema zu dieser Jahreszeit. Ich hoffe, dass mir trotzdem jemand von euch helfen...
  • IPTV Fernsehen

    IPTV Fernsehen: Einen schönen guten Abend, lohnt es sich, auf gewöhnliches Fernsehen zu verzichten und IPTV zu benutzen? Was glaubt ihr?
  • Digitales Fernsehen

    Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
  • IPTV Fernsehen

    IPTV Fernsehen: Hallo zusammen! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein eigenes IPTV Projekt zu starten. Wie verwirkliche ich das am besten?
  • Werbung im Fernsehen und übers Internet

    Werbung im Fernsehen und übers Internet: Hallo, Zur Zeiten der gedruckten Presse und des Fernsehens, wo noch kein Internet gab, wurde der Werbekuchen zwischen den Zeitungen und...
  • Similar threads

    • Terrassenüberdachung

      Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem etwas unpassendem Thema zu dieser Jahreszeit. Ich hoffe, dass mir trotzdem jemand von euch helfen...
    • IPTV Fernsehen

      IPTV Fernsehen: Einen schönen guten Abend, lohnt es sich, auf gewöhnliches Fernsehen zu verzichten und IPTV zu benutzen? Was glaubt ihr?
    • Digitales Fernsehen

      Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
    • IPTV Fernsehen

      IPTV Fernsehen: Hallo zusammen! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein eigenes IPTV Projekt zu starten. Wie verwirkliche ich das am besten?
    • Werbung im Fernsehen und übers Internet

      Werbung im Fernsehen und übers Internet: Hallo, Zur Zeiten der gedruckten Presse und des Fernsehens, wo noch kein Internet gab, wurde der Werbekuchen zwischen den Zeitungen und...
    Top