Fertighaus Fragen

Diskutiere Fertighaus Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2012
Beiträge
8
Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den Kinderschuhen steckt habe ich einige Fragen, undzwar:
- Mit welchem Anbieter von Fertighäusern habt ihr gebaut?
- Wart ihr zufrieden?
- Welche Ausstattung war im Preis mitenthalten?
Vielen Dank schon im Voraus!
 
B

brigittekrueger75

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
21
Hallo, wir haben unsere Fertighaus Projekt vor ungefähr 2 Jahren angefangen. Hat schon einiges an Zeit aufgenommen bis wir uns für Modell, Ausstattung usw. entschieden haben. Wir haben da mehrere Anbieter angefragt wegen Preisen, was drin enthalten ist usw.. Letztendlich haben wir uns für das Team von Fingerhaus.de entschieden. Super Service, kann ich nur empfehlen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
478
Ort
Berlin
Da gibt es doch einige, die in Frage kommen könnten. Schau dich doch einfach mal selbst etwas um.
 
sfida

sfida

Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
43
Hallo! Ich finde die Idee mit dem Fertighaus sehr gut. Mit diesem Projekt kann alles nach seinem eigenen Geschmack planen und ausstatten. Das ist sehr bequem und praktisch. Meine Freunde haben schon gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem haben sie Smart Home Systeme installiert, mit denen sie mehr als zufrieden sind. Sie finden das Angebot von https://iridi.com/de/ sehr empfehlenswert.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
466
Und wie sieht es aus bei dir, schon eine Entscheidung getroffen ?
Ich meine, wenn man sich da im Web umsieht dann kann man sicherlich auch gute Infos finden denn es gibt auch Anbieter die man sich anschauen kann und holen kann.

Habe mich auch im Web umgesehen wegen meiner Terrasse und einer passenden Überdachung.
Da habe ich auch da eine Quelle gefunden wo ich mich zur Terrassenüberdachung schlau gemacht habe.

Aber natürlich muss sich jeder selbst entscheiden.
 
Thema:

Fertighaus Fragen

Fertighaus Fragen - Ähnliche Themen

  • Fertighaus mit Keller

    Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
  • Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

    Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen: Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...
  • Fertighaus finanzieren ?

    Fertighaus finanzieren ?: Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ? Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich...
  • Fertighaus

    Fertighaus: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben. Am Liebsten möchte ich selber bauen. Das heißt, ein...
  • Was kostet das qm eines Fertighauses?

    Was kostet das qm eines Fertighauses?: Hallo, Die Baukosten eines Fertighauses sollte in jedem Ort Deutschland gleich sein. Aber was kostet ein qm eines Fertighauses. Das...
  • Similar threads

    • Fertighaus mit Keller

      Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
    • Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

      Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen: Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...
    • Fertighaus finanzieren ?

      Fertighaus finanzieren ?: Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ? Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich...
    • Fertighaus

      Fertighaus: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben. Am Liebsten möchte ich selber bauen. Das heißt, ein...
    • Was kostet das qm eines Fertighauses?

      Was kostet das qm eines Fertighauses?: Hallo, Die Baukosten eines Fertighauses sollte in jedem Ort Deutschland gleich sein. Aber was kostet ein qm eines Fertighauses. Das...
    Top