Fertighaus Fragen

Diskutiere Fertighaus Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...

1. #1 davidmueller, 06.11.2018
    davidmueller

davidmueller Neuer Benutzer

Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den Kinderschuhen steckt habe ich einige Fragen, undzwar:
    - Mit welchem Anbieter von Fertighäusern habt ihr gebaut?
    - Wart ihr zufrieden?
    - Welche Ausstattung war im Preis mitenthalten?
    Vielen Dank schon im Voraus!

2. #2 brigittekrueger75, 06.11.2018
    brigittekrueger75

brigittekrueger75 Neuer Benutzer

Hallo, wir haben unsere Fertighaus Projekt vor ungefähr 2 Jahren angefangen. Hat schon einiges an Zeit aufgenommen bis wir uns für Modell, Ausstattung usw. entschieden haben. Wir haben da mehrere Anbieter angefragt wegen Preisen, was drin enthalten ist usw.. Letztendlich haben wir uns für das Team von Fingerhaus.de entschieden. Super Service, kann ich nur empfehlen.

3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Da gibt es doch einige, die in Frage kommen könnten. Schau dich doch einfach mal selbst etwas um.

4. sfida

sfida Neuer Benutzer

Hallo! Ich finde die Idee mit dem Fertighaus sehr gut. Mit diesem Projekt kann alles nach seinem eigenen Geschmack planen und ausstatten. Das ist sehr bequem und praktisch. Meine Freunde haben schon gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem haben sie Smart Home Systeme installiert, mit denen sie mehr als zufrieden sind. Sie finden das Angebot von https://iridi.com/de/ sehr empfehlenswert.

Thema:

Fertighaus Fragen

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Fragen - Ähnliche Themen

1. Fertighaus mit Keller

Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
  2. Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen: Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...
  3. Fertighaus finanzieren ?

Fertighaus finanzieren ?: Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Fertighaus finanzieren ? Ich habe mich da schon öfter mal gefragt wie ich das machen soll. Endlich habe ich...
  4. Fertighaus

Fertighaus: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben. Am Liebsten möchte ich selber bauen. Das heißt, ein...
  5. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden