Fertighaus

Diskutiere Fertighaus im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben. Am Liebsten möchte ich selber bauen. Das heißt, ein...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu haben.
Am Liebsten möchte ich selber bauen.
Das heißt, ein Fertighaus würde mich sehr interessieren.
Mir ist das mit den tatsächlichen Baukosten noch etwas unklar.
Ich habe mich auf dieser Seite schon mal informiert.
Schön wäre, wenn ich zu diesem Thema von euch noch ein paar Tipps bekommen könnte.
Auf welche Kosten muss ich ganz explizit achten?
Und was sollte ich unbedingt vermeiden?
Vielen Dank schon mal für eure Infos, LG und bis bald.
 
G

Gast

Ich kann es dir nicht empfehlen!

Hi,

Ich habe aus der Verwandschaft, die sich ein Fertighaus haben bauen lassen. Viel günstiger ist es nicht geworden. Aber dafür haben sie keinen Keller unter dem Haus.

Meine Verwandten sind nicht glücklich darüber und bedauern es.


Gruss
Marlies
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich kenne einige seriöse Anbieter die in der Tat gute Wohnqualität zu günstigen Preise anbieten. Eine echte Alternative zu den herkömmlichen Unterkünfte.

Die Preise sind meist 20-40% günstiger als die herkömmliche Bauweise.

Aber es muss gut durchdacht sein.

Gruß
Hamasor
 
Thema:

Fertighaus

Fertighaus - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Lohnt sich ein Fertighaus?

    Lohnt sich ein Fertighaus?: Hallo alle zusammen, meint ihr eigentlich, dass sich aktuell ein Fertighaus wirklich lohnen würde? Ich meine man bekommt ja aktuell eine Menge...
  • Fertighaus Fragen

    Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
  • Fertighaus mit Keller

    Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
  • Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

    Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen: Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Lohnt sich ein Fertighaus?

      Lohnt sich ein Fertighaus?: Hallo alle zusammen, meint ihr eigentlich, dass sich aktuell ein Fertighaus wirklich lohnen würde? Ich meine man bekommt ja aktuell eine Menge...
    • Fertighaus Fragen

      Fertighaus Fragen: Wir haben uns nun dazu entschlossen uns ein Haus bauen zu lassen. Nächstes Jahr im Frühling soll begonnen werden. Da aber noch alles in den...
    • Fertighaus mit Keller

      Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
    • Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

      Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen: Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...
    Top