Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

Diskutiere Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und...

1. #1 PaulMeier, 18.12.2017
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Vor zwei Wochen haben meine Frau und ich ein Grundstück in Saarbrücken gekauft (oder fast Saarbrücken). Wir möchten dort umgehend hinziehen und deswegen direkt ein Fertighaus bauen lassen. Wichtig ist uns, dass die Firma, die wir beauftragen, einen guten Namen hat und Qualität liefert, auch wenn es mal etwas schneller gehen soll. Hat jemand einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 18.12.2017
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Mein Bruder wohnt in Kaiserslautern auch in einem relativ neuen Fertighaus und hat die Firma Messemer beauftragt. Das ging fix und es wurde auch sauber und korrekt gearbeitet. Die Website hab ich dir mal gesucht: https://www.messemer-bau.de/ - das Unternehmen baut schlüsselfertig und macht euch bei Bedarf auch die Außenanlagen.

Thema:

Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen

Die Seite wird geladen...

Fertighausbau Nähe Saarbrücken - suche verlässliches Unternehmen - Ähnliche Themen

1. Stelle als Produktionshelfer nähe Bamberg gesucht

Stelle als Produktionshelfer nähe Bamberg gesucht: Ich suche für einen Freund offene Stellen als Produktionshelfer in der Industrie. Er hat keine Erfahrung mit dem Internet und sucht...
  2. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  3. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  4. Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  5. Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann

Auf Mallorca wächst sowohl Armut als auch Hunger - Suppenküche nahe Ballermann: Mallorca besteht nicht nur aus deutschen Touristen und Party. Letztlich ist es eine Balearen-Insel, die zu Spanien gehört und nun auch von der...