Festnetz Anbieter

Diskutiere Festnetz Anbieter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte gern einen Festnetzvertrag für mich in meiner neuen Wohnung, hatte aber bei der langen Suche nach dem passenden Anbieter bisher kein...
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Ich möchte gern einen Festnetzvertrag für mich in meiner neuen Wohnung, hatte aber bei der langen Suche nach dem passenden Anbieter bisher kein Glück, da ich noch dazu sagen will, dass der Anbieter den ich Suche keine Bonitätsprüfung durchführen muss. Hat jemand einen Tipp für mich oder gar bereits Erfahrung?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Bei der Vielzahl an Anbietern bestehen in der heutigen Zeit auch die unterschiedlichsten Zahlungsmodalitäten, unter anderem auch mit der Möglichkeit ohne Bonitätsprüfung. Aber auch hier musst Du auf alle Aspekte, zum Beispiel die Seriosität achten, um nicht an ein schwarzes Schaf zu geraten. Gib diesen Aspekt einfach bei der Suche nach einem Anbieter mit an und informiere Dich hier ausführlich auf dem Portal Deiner Wahl. Du brauchst für Deine Kriterien einfach etwas Zeit und dann wirst Du garantiert fündig. Viel Glück.
 
H

hardtjulia

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
28
Es gibt durchaus reichlich Anbieter, die den Kunden einen Antrag auf Festnetz, Internet oder auch modernes Fernsehen ohne Bonitätsprüfungen oder auch Schufanachfrage ermöglichen. Du schaust eben intensiv und filterst Dir die besten Konditionen raus. So, wie zum Beispiel auf dem Portal https://www.dslberater.de, hier geben sich die besten Konditionen und das Preis-Leistungs-Verhältnis in einer guten Waage die Klinke in die Hand. Mit guten Konditionen und einem Preis, der sich sehen lassen kann und vor allem, ohne zusätzliche Kosten, wie zum Beispiel eine Anschlussgebühr, haben Kunden die Auswahl, einen tollen Festnetzanschluss zu erhalten. Mit einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren, ergeben sich hier in punct Gefallen Varianten, die zum gegebenen Zeitpunkt die Chance ermöglichen, entweder den Vertrag zu verlängern oder aber auch erneut zu wechseln.
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
33
Auch wenn es Anbieter gibt, die ohne Bonitätsprüfung anbieten, muss es nicht zwingend bedeuten, dass es zu einhundert Prozent gelingt eine Zusage zu bekommen. Auch hier ist es mit etwas Glück, da ich glaube, dass diese Anbieter durchaus Stichproben machen. Alles, was Du tun kannst, ist einen seriösen Anbieter zu finden und nach Prüfung aller Angebote zu hoffen, dass es klappt. Ich wünsche Dir viel Glück.
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
28
Hatte letzten schon überlegt, ob ich überhaupt noch ein festnetz brauche!
 
Sestell

Sestell

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2017
Beiträge
12
Na gut, ich geb es zu - im professionellen Bereich ergibt das schon Sinn. Aber privat kenne ich überhaupt keinen, der/die noch eine Festnetznummer haben bzw. so ein Telefon nutzen
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
102
Ort
Pfalz
Bekommt man nicht auch immer innerhalb seines Handy-Vertrages eine Festnetznummer zugeteilt. Ich glaube, ich würde einfach die nutzen. Privat habe ich das Festnetz in den letzten Jahren nicht einmal vermisst
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
507
Sicher haben noch manche Menschen ein Festnetz. Ich weiß gar nicht warum sich hierbei einige so wundern.
Habe mir auch einige Infos gesucht als es zum Bsp um einen Telefonanbieter ging.
War mit meinem vorherigen echt unzufrieden weil der ständig irgendwelche Störungen gehabt hat.

Aus dem Grund musste ich einfach schnell wie möglich wechseln.
Bei meiner Suche habe ich dann bei https://www.dslvertrag.de/telefonanbieter-vergleich/ einen Telefonanbieter Vergleich gemacht, Tarife und Angebote habe ich ebenso unter die Lupe nehmen können.

Vielleicht kann es dir ja auch helfen :)
 
F

Frobeither

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2018
Beiträge
11
Ich würde auch sagen, dass Du Festnetz eigentlich mittlerweile in die Tonne kloppen kannst.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
156
Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist!?
Hasst schon recht,ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen...
Aber,mann muss ;)
Kann dir da jetzt nichts konkretes vorschlagen was deine Frage angeht und sicherlich ist es auch nicht mehr nötig,
aber ich hab' ne andere interessante Info für dich.Kannst dir das ganze gerne hier ansehen!
Geht um Telefonansagen,Mailboxansagen ,Warteschleifen,Gemafreie Musik usw.

Hab' das ganze gleich mal ausprobiert und kann nur sagen,
das es auf jeden Fall empfehlenswert ist bzw seriös und zuverlässig!
Wer also z.B. mal ne andere,interessante Ansage auf der Mailbox haben möchte,das ist genau die richtige Adresse dafür!Falls ich noch was änliches finden sollte,melde ich mich wieder


LG
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
142
Ort
Frankfurt
So viele Anbieter gibt es ja nicht wirklich oder doch? Also ich kenne zwar ein paar kleine, aber den geht es eher ums Internet und weniger ums Festnetz. Sind auch recht günstig bei kleiner Leitung eben. Ansonsten einfach mal vergleichen. Da gibt es gute Seite wie https://www.verivox.de/stromvergleich/ die ja eigentlich jeder kennen sollte. Weiß nur gerade nicht, ob auch Festnetz angeboten wird, aber wenn man die Internetanbieter vergleicht, dann sollte das Ergebnis das selbe sein. Man sieht ja, ob Telefon dabei ist oder nicht.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Also wenn es um Festnetz oder Handy geht, dann gehe ich zur Telekom. Für mich gibt es da keinen anderen Anbieter mehr. Ich meine es gibt ja auch kaum eine Wahl. Aktuell wird ja jeder von jedem aufgekauft und am Ende bleibt nur noch die Wahl, Telekom oder Vodafone. Bin schon froh, dass es bei uns die Telekom ist und der Ausbau der Internetstruktur geht auch super gut voran, wahrscheinlich durch den Stadtvorteil. Und so teuer sind die auch nicht, wenn man sich mal die Tarife auf https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife-telekom/ anschaut, bekommt man schnell mit, dass sogar Vodafone schnell teurer sein könnte.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
118
Na dann hoffe ich, dass du einen passenden Anbieter gefunden hasst?
Bei der großen Auswahl ist es eben alles andere als leicht sich zu entscheiden...
Dir jetzt noch einen Anbieter zu empfehlen, nutzt nichts mehr, aber ich habe einen anderen tollen Fund gemacht, den ich gerne weiter geben möchte, und zwar das hier http://www.swyx.de! Swyx ist die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen.
Vielleicht kann es jemand anders von Nutzen sein?

Mir zumindest hat diese Seite geholfen, um eine Lösung zu finden.

LG
 
Thema:

Festnetz Anbieter

Festnetz Anbieter - Ähnliche Themen

  • Usenet Anbieter finden

    Usenet Anbieter finden: Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich wissen will, ob mir jemand einen Usenet Anbieter empfehlen kann ?
  • Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?

    Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?: Wenn schnelles DSL und Festnetz verfügbar ist oder eben nicht, wirkt sich das auf den Immobilienwert aus? Für mich persönlich würde es einen...
  • DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?

    DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?: Ich nutze auch seit Jahren DSL und Festnetz, aber eben nicht für den Zahlungsverkehr. Ist das denn mit Onlinebanking, Onlinehandel und Online...
  • DSL und Festnetz für Onlinebanking?

    DSL und Festnetz für Onlinebanking?: Jetzt wurden viele Mailaccounts gehackt und ich frage mich, ob DSL und Festnetz sicher genug für Onlinebanking ist. Können die auch die Zugänge zu...
  • Festnetz mit schnellem DSL gesucht!

    Festnetz mit schnellem DSL gesucht!: Ich habe jetzt eine neue Leitung verlegt bekommen. Über dslundfestnetz mir dann mal die bunte Anbietervielfalt angeschaut. Festnetz ist ja überall...
  • Similar threads

    • Usenet Anbieter finden

      Usenet Anbieter finden: Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich wissen will, ob mir jemand einen Usenet Anbieter empfehlen kann ?
    • Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?

      Schnelles DSL und Festnetz verfügbar: Immobilie mehr wert?: Wenn schnelles DSL und Festnetz verfügbar ist oder eben nicht, wirkt sich das auf den Immobilienwert aus? Für mich persönlich würde es einen...
    • DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?

      DSL und Festnetz: Finanztransaktionen online?: Ich nutze auch seit Jahren DSL und Festnetz, aber eben nicht für den Zahlungsverkehr. Ist das denn mit Onlinebanking, Onlinehandel und Online...
    • DSL und Festnetz für Onlinebanking?

      DSL und Festnetz für Onlinebanking?: Jetzt wurden viele Mailaccounts gehackt und ich frage mich, ob DSL und Festnetz sicher genug für Onlinebanking ist. Können die auch die Zugänge zu...
    • Festnetz mit schnellem DSL gesucht!

      Festnetz mit schnellem DSL gesucht!: Ich habe jetzt eine neue Leitung verlegt bekommen. Über dslundfestnetz mir dann mal die bunte Anbietervielfalt angeschaut. Festnetz ist ja überall...
    Top