Festpreis bei Modernisierung

Diskutiere Festpreis bei Modernisierung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi Leute, oft wird für Umbauten ein Festpreis angeboten. Ist das wirklich vorteilhaft oder entstehen am Ende doch unerwartete Mehrkosten? Wie habt...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hi Leute,
oft wird für Umbauten ein Festpreis angeboten. Ist das wirklich vorteilhaft oder entstehen am Ende doch unerwartete Mehrkosten? Wie habt ihr das erlebt und was würdet ihr empfehlen?
Beste Grüße

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, falls ihr euer Haus modernisieren möchtet und dabei Wert auf erstklassige Qualität, eine stressfreie und saubere Umsetzung sowie feste Preise legt, kann ich euch meistermodernisierer.de empfehlen. Das Team organisiert sämtliche Schritte von Beratung über Planung bis hin zur Fertigstellung, koordiniert alle Handwerksleistungen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Ob Hausanbau, Umbau oder Dachausbau – hier bekommt ihr alles aus einer Hand und könnt euch entspannt auf euer neues Zuhause freuen.

Thema:

Festpreis bei Modernisierung

Festpreis bei Modernisierung - Ähnliche Themen

• Einladungskarten für die Weihnachtsfeier: So steigt die Vorfreude schon beim Öffnen des Umschlags

Einladungskarten für die Weihnachtsfeier: So steigt die Vorfreude schon beim Öffnen des Umschlags: Eine Weihnachtsfeier steht und fällt nicht nur mit Location, Essen und Programm, sondern auch mit dem ersten Eindruck: der Einladung...
  • Berufe der Metallbearbeitung

Berufe der Metallbearbeitung: Wie seht ihr die Rolle von (Aus-)Bildung in Berufen der Metallbearbeitung heute? Reicht eine klassische Ausbildung eurer Meinung nach aus, oder...
  • MDC Bewertungen: Plattform lässt Gewinne wie bei Wettbewerbern ungehindert auszahlen

MDC Bewertungen: Plattform lässt Gewinne wie bei Wettbewerbern ungehindert auszahlen: In der schnelllebigen Welt der Online-Handelsplattformen ist Transparenz und Verlässlichkeit für Investoren und Trader von größter Bedeutung. Neue...
  • Schädlingsbekämpfung zum Festpreis

Schädlingsbekämpfung zum Festpreis: Wird Schädlingsbekämpfung zum Festpreis angeboten oder zahlt man einen Stundensatz? Was ist da üblich?
  • Festpreis vereinbart, Rechnung trotzdem höher?

Festpreis vereinbart, Rechnung trotzdem höher?: Guten Tag, hoffe mal ihr könnt mir eine erste Einschätzung geben. Vor ner Woche brachte ich mein Auto in die Werkstatt. Es sollten Bremsen...