Festzeltgarnitur?

Diskutiere Festzeltgarnitur? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wir planen jetzt gerade ein kleines Event, was wir auf die Beine stellen möchten und dazu brauchen wir halt noch eine...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

wir planen jetzt gerade ein kleines Event, was wir auf
die Beine stellen möchten und dazu brauchen wir halt
noch eine Festzeltgarnitur und die wollten wir uns
eigentlich ausleihen, ist es den nicht klüger direkt eine zu kaufen,
wenn wir die sowieso noch öfter bräuchten?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Das hört sich ja super an.
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich unterschiedliche Ideen zu Events finden.
Wie man vorgehen will, muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich unterschiedliche Ideen gefunden.

Da wir nach einer Location gesucht haben, habe ich meinen Fokus darauf gelegt.
Bin dann auch im Internet auf eine wirklich super gute Location gestoßen.
Da habe ich mich umgeschaut und habe sehr guten Service geboten bekommen.

Vielleicht kannst du dich dort auch umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
 
Thema:

Festzeltgarnitur?

Top