Fettige Haut?

Diskutiere Fettige Haut? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?

1. #1 Cloud99, 11.07.2018
    Cloud99

Cloud99 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?

2. #2 berndkaiser, 13.07.2018
    berndkaiser

berndkaiser Benutzer

Das schnellste wäre duschen!

3. #3 Goldberg, 14.08.2018
    Goldberg

Goldberg Neuer Benutzer

Wasser und Seife schon getestet?

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hallo,

hast du schon mit Reinigungsprodukten versucht? Eine solche fettige Haut kann manchmal sehr hartnäckig sein und persönlich hatte ich ähnliche Probleme, aber mit trockener Haut. Daher war ich im Netz und habe nach Lösungen gesucht, somit fand ich die Seite SK Kosmetik, wo verschiedene Pflege- und Kosmetikmarken im Angebot haben, da habe ich die Produktlinie reviderm ausprobiert und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihnen bin. Du kannst es mal mit ihren Reinigungsprodukten ausprobieren, sicherlich wirst du somit die fettige Haut los.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

5. #5 Mintlaw, 16.08.2018
    Mintlaw

Mintlaw Neuer Benutzer

Ich war auch lange verzweifelt, aber eine Kosmetikerin hat die Haut dann in den Griff bekommen... ich benutze jetzt eine Reinigung und einen Toner mit AHAs und BHAs und als Pflege ein Vitamin A Produkt. Funktioniert (bisher) sehr gut.

6. #6 DominikB1982, 08.09.2018
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hey meine Lieben!

Ja, fettige und trockene Haut ist leider ein relativ weit verbreitetes Problem und auch mich als Mann stört es, wenn meine Haut so trocken ist.

Daher pflege ich mich jetzt auch schon seit einiger Zeit mit dieser Körperlotion für sehr trockene Haut und konnte schon gewisse positive Weiterentwicklungen bei meinem Hautbild feststellen.

Liebe Grüße

Thema:

Fettige Haut?

Die Seite wird geladen...

Fettige Haut? - Ähnliche Themen

1. Hautklinik in Zürich?

Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
  2. Handcreme bei trockener Haut?

Handcreme bei trockener Haut?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Handcreme, jetzt gerade im Winter auch bei trockener Haut gut helfen kann? Ich kenne da echt keine...
  3. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden