Fettige Haut?

Diskutiere Fettige Haut? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Das schnellste wäre duschen!
 
G

Goldberg

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.08.2018
Beiträge
5
Wasser und Seife schon getestet?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo,

hast du schon mit Reinigungsprodukten versucht? Eine solche fettige Haut kann manchmal sehr hartnäckig sein und persönlich hatte ich ähnliche Probleme, aber mit trockener Haut. Daher war ich im Netz und habe nach Lösungen gesucht, somit fand ich die Seite SK Kosmetik, wo verschiedene Pflege- und Kosmetikmarken im Angebot haben, da habe ich die Produktlinie reviderm ausprobiert und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihnen bin. Du kannst es mal mit ihren Reinigungsprodukten ausprobieren, sicherlich wirst du somit die fettige Haut los.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen
 
M

Mintlaw

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.08.2018
Beiträge
3
Ich war auch lange verzweifelt, aber eine Kosmetikerin hat die Haut dann in den Griff bekommen... ich benutze jetzt eine Reinigung und einen Toner mit AHAs und BHAs und als Pflege ein Vitamin A Produkt. Funktioniert (bisher) sehr gut.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hey meine Lieben!

Ja, fettige und trockene Haut ist leider ein relativ weit verbreitetes Problem und auch mich als Mann stört es, wenn meine Haut so trocken ist.

Daher pflege ich mich jetzt auch schon seit einiger Zeit mit dieser Körperlotion für sehr trockene Haut und konnte schon gewisse positive Weiterentwicklungen bei meinem Hautbild feststellen.

Liebe Grüße
 
F

Furcher

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2019
Beiträge
21
Ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, dass CBD-Öl Klicken Sie jetzt hier in solchen Fällen ein Ausweg ist. Hast du dieses Medikament probiert? Es ist eine natürliche Sache, die bei der Behandlung vieler Krankheiten hilft. Viel Glück .
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Lieben Gruß an dich :)

Schon das Problem mit deiner fettigen Haut geklärt ? Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man wirklich auch schauen, dass man sich neue Pflegeprodukte sucht die einem helfen oder man kontaktiert auch einen Hautarzt.
Mit meiner Haut habe ich auch Probleme bzw die Falten regen mich etwas auf weil die sich wirklich häufen.

Bei mir ist es so, dass ich auch bei https://www.plastische-chirurgie-dr-ryssel.de/botox-mannheim/ etwas zur Botoxbehandlung gefunden habe. Da überlege ich auch die zu machen und dann auch meine Ruhe zu haben.

Will mir aber auch meine Infos suchen und auf Nummer sicher gehen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hello :)

so wie das wirkt hast du eine Mischhaut und die fettet schnell. Deswegen solltest du sowohl auf Sonnenschutz als auch auf Feuchtigkeit achten. Wenn du natürlich faul bist und eh nicht an beides denkst bringt dir keine Creme etwas. Es gibt aber etwas was es vereinfachen könnte:
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Mein Haut klebt seit einiger Zeit, hab auch keine Ahnung warum. -.-
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn ein tolles Mittel für deine fettige Haut gefunden hast? :) Solltest du immer noch Hilfe benötigen, kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf http://skinformel.com/ueber-mich/ zu werfen.

Dort kannst du mehr über Ricardo Gorski erfahren und wie er es geschafft hat eine reine Haut wieder zu bekommen. Dort kannst du über seine Homepage einen Videokurs vorbestellen und es wäre nicht schlecht seine Anweisungen zu verfolgen. Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe dabei war.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Also ich habe mal gehört, wenn man ausschließlich Seife als Duschgel benutzt, dass man nach einer gewissen Zeit eine Art Schutzbarriere auf der Haut entwickelt.
Die ist dann eigentlich sehr robust. Anfangs kann so eine Duschseife allerdings auch trockene Haut hervorrufen. Das ist aber denke ich mal der Umstellung geschuldet.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Ich weiß, dass ich spät zu deinem Thema hier komme, aber gerne möchte ich was hier teilen, da ich vielleicht hilfreich sein kann. Also da ich rissiges Haar habe, habe ich im Netz nach guten Produkten für meine Haare gesucht. Da habe ich einige Produkte gefunden, aber bei https://tiande-deutschland.eu/conditioner-und-masken/schlangenoel-starkende-haarmaske habe ich das beste Angebot gefunden. Ich habe eine stärkende Haarmaske das auch Schlangenöl genannt wird bestellt und es hat mir echt weitergeholfen. Sie haben auch Produkte fürs Gesicht, Körper, Make-up und mehr.

Hoffe, dass ich bisschen hilfreich dabei war.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Fettige Haut ist eine Herausforderung. Ich empfehle, auf Öl-basierte Produkte zu Verzichten und Rosenwasser zu verwenden.
Das hat mir zumindest sehr geholfen.
Auch meine fettigen Haare habe ich in den Griff bekommen, seit ich angefangen habe, meine Pflegeprodukte nicht mehr im Drogeriemarkt, sondern beim Friseurbedarf haarcare.de zu kaufen.
Manchmal lohnt es sich halt doch, ein bisschen mehr in sein äußeres zu investieren!
 
Thema:

Fettige Haut?

Fettige Haut? - Ähnliche Themen

  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Ex schaut sich Instagram Story an

    Ex schaut sich Instagram Story an: Hallo ihr, wenn ihr ein Problem damit habt, dass der oder die Ex sich eure Insagram Storys permanent anschaut, so ist die Frage warum. Ihr müsst...
  • Haut pflegen

    Haut pflegen: Hi! Ich habe mir vorgenommen, ein wenig mehr auf meine Haut zu achten. Ich würde daher gern mal wissen, ob ihr Produkte kennt und nutzt, auf die...
  • Hautklinik in Zürich?

    Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
  • Similar threads

    • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

      Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Ex schaut sich Instagram Story an

      Ex schaut sich Instagram Story an: Hallo ihr, wenn ihr ein Problem damit habt, dass der oder die Ex sich eure Insagram Storys permanent anschaut, so ist die Frage warum. Ihr müsst...
    • Haut pflegen

      Haut pflegen: Hi! Ich habe mir vorgenommen, ein wenig mehr auf meine Haut zu achten. Ich würde daher gern mal wissen, ob ihr Produkte kennt und nutzt, auf die...
    • Hautklinik in Zürich?

      Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
    Top