Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht

Diskutiere Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Welche Filialbank bietet denn ein kostenloses Girokonto an? Überweisungen nur per online-banking. Gibts da eine Filialbank?
K

Körmit

Welche Filialbank bietet denn ein kostenloses Girokonto an? Überweisungen nur per online-banking. Gibts da eine Filialbank?
 
H

hayabus

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.01.2011
Beiträge
4
Warum legst du so großen Wert auf eine Filialbank? Ich bin bereits seit 3 Jahren bei einer reinen Online-Bank und bin voll zufrieden. Wenn was nicht passt, ruf ich kurz an oder sende ne E-Mail. Klappt sehr gut.
 
K

Körmit

Weil ich sehr gerne diesen persönlichen Kontakt hab wenn ein Problem anliegt. Das hab ich bei einer Direktbank nicht, telefonisch und per email ist mir das zu unpersönlich.
 
H

hayabus

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.01.2011
Beiträge
4
Was ist mit den Banken unter http://www.deutschekreditkarte.de? Haben die auch Filialen?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich bislang eher den Kontakt über Telefon bevorzugt habe. Da muss ich nicht jedes mal in die Filiale latschen. Per E-Mail ist auch gut, wenn man z.B. lange arbeitet und keine Zeit hat in den geregelten Öffnungszeiten vorbeizuschauen.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Da gibts doch so eine Bank, die permanent und penetrant Werbung für ihr kostenloses Girokonto im TV gemacht hat... Welche war das denn....

Ach Jaaaaaa..... die Sparda-Bank...

*Satellitenbild-Flug zu irgendeinem Haus in D*
*Ding-Dong*
*Person öffnet Tür*
Stimme aus dem Off: "Sie empfehlen?"
Person: "Das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank. [weiterer Text]"
Alternativ kannst du ja bei deiner bisherigen Bank nachfragen, was bei denen ein Online geführtes Girokonto kostet bzw. ob es kostenlos ist.

Alternativ hat auch die norisbank (Rang 2!) einige Filialen und ein kostenloses Girokonto.

LG
 
C

CarinaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
5
Ich finde, dass man Girokonten vergleichen sollte. Nicht nur hinsichtlich der Kostenlosigkeit, sondern auch hinsichtlich der Überziehungszinsen sollte man vergleichen.
 
Thema:

Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht

Sucheingaben

filialbank mit kostenlosem girokonto

,

welche filialbank ist gut

,

welche filialbank

,
content
, direktbank oder filialbank, spot sie empfehlen das kostenlose

Filialbank mit kostenlosem Girokonto gesucht - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?

    Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?: Guten Morgen, ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass es überhaupt nicht sinnvoll sei, zur Filialbank vor Ort zu gehen Seht ihr das auch...
  • Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?

    Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?: Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Bank, wo ich auch in Zukunft langfristig bleiben möchte und suche euren...
  • Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken

    Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken: Wo sind eigentlcih die deutlichsten Unterschiede und Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken? Sollte man wieder ein paar € mehr an Gebühren...
  • Similar threads

    • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

      Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?

      Zur Filialbank vor Ort gehen nicht klug!?: Guten Morgen, ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass es überhaupt nicht sinnvoll sei, zur Filialbank vor Ort zu gehen Seht ihr das auch...
    • Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?

      Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?: Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Bank, wo ich auch in Zukunft langfristig bleiben möchte und suche euren...
    • Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken

      Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken: Wo sind eigentlcih die deutlichsten Unterschiede und Vorteile von Filialbanken zu Internetbanken? Sollte man wieder ein paar € mehr an Gebühren...
    Top