Finanz Leben verbessern

Diskutiere Finanz Leben verbessern im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, Ich weiss schon das manche von euch in die selbe Situation waren, oder auch noch sind, aber jetzt dachte ich damit ist genug...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo zusammen,
Ich weiss schon das manche von euch in die selbe Situation waren, oder auch noch sind, aber jetzt dachte ich damit ist genug, ich brauche Rat um mein Finanz Leben in 2014 zu verbessern, welche tipps konnten sie mir geben um das *zu verbessern? Bin aus den Studien gekommen, und arbeite als Assistent in einer Marketing Firma. Ich sehe jeden Tag wie Leute mit einander umgehen, verhandeln, sich unterhalten. Ich wollte so sehr sprachgewaltiger sein. Kann ich vllt irgendwo online Bücher oder Seminäre über diese Thema finden?
Freundliche Grüße
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Also ein bisschen mehr informationen wäre nicht schlecht. Wenn ich gut verstanden habe, willst du eigentlich besserer Verhandler und Marketing Experte sein? Was ich dir dann empfehlen kann, ist, bei solchen Probleme auch ruhig Profis teilnehmen zu lassen. Verhandlungsexperten ? Geschäftsverhandlungstraining, Strategie und Lösungen | The Gap Partnership ist ein solches Unternehmen, welches zur Weiterbildung und Verhandlungspolitik weiterhelfen kann. Ich meine sie sind meistens im Raum Düsseldorf tätig, aber es wäre glaub ich kein Problem sie innerhalb von Deutschland einreisen zu lassen, da sie ja auch international tätig sind.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo,
Ja sie haben das gut verstanden, und ich bin sehr dankbar fur eure hilfe!
Freundliche Grüße!
 
J

joahim

Gesperrt
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
19
Hi ;)

Also, das ist ja schon mal gut dass du dich informieren willst, ich meine es kann ja nicht schaden :) Es gibt viele Möglichkeiten wie du das regeln kannst, beispielsweise kannst du dir im Netz hilfe holen oder kannst dir auch einfach aus Magazinen oder so die nötigen Tipps holen :)

Ich jedoch habe es so gemacht, dass ich mich extra an ein Unternehmen gewendet habe was Mitarbeitern Hilfe im Verkauf usw gibt. Da konnte ich zum Beispiel mein privates und berufliches Leben auf diese Strategien umstellen und schon nach paar Wochen den Erfolg sehen. War wirklich total super hilfreich. Dir wird es auch super kommen da du ja im Marketing Bereich arbeitest, kann also nur von Vorteil sein :)

Guck dich einfach um. Schönen Tag noch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Gibt es bei euch eine Volkshochschule? Da werden auch immer wieder ganz interessante Kurse zu allerlei Themen angeboten, die dich auch durchaus interessieren könnten.
 
Thema:

Finanz Leben verbessern

Finanz Leben verbessern - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Riester Lebensversicherung in Immobilienfinanzierung einbauen

    Riester Lebensversicherung in Immobilienfinanzierung einbauen: Herzliches Hallöchen zusammen, ich habe bereits das Forum durchsucht - bin jedoch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand weiter...
  • Gilt Lebensversicherung als Sicherheit bei Immofinanzierung?

    Gilt Lebensversicherung als Sicherheit bei Immofinanzierung?: Guten Tag, naja, Frage steht eigentlich ja schon oben im Titel. Will mir eine Wohnung kaufen für gut 100k Euro. Die Lebensversicherung ist im...
  • Finanzen erleben - Finanzen genießen

    Finanzen erleben - Finanzen genießen: Finanzmessen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die IAM in Düsseldorf legte schon in den 1990er-Jahren vor, die Invest in Stuttgart legte...
  • Similar threads

    Top