Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf

Diskutiere Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Ist Buchhaltung Ihr Steckenpferd und Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
J

JonHart

Ist Buchhaltung Ihr Steckenpferd und Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir Sie als Finanz- bzw. Bilanzbuchhalter/in mit Leitungsoption.

IHRE AUFGABEN - das erwartet Sie:
  • Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für die Unternehmenensgruppe
  • Erfassen von Buchungsvorgängen mit Schwerpunkt Bankenbuchungen
  • Ansprechpartner für Factoring
  • Ansprechpartner für Niederlassungen in allen Buchhaltungsangelegenheiten
  • Mitwirkung bei stetiger Weiterentwicklung der internen Prozesse (SOX, IKS)
IHR PROFIL - das sollten Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanz- bzw. Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute HGB Kenntnisse (US-GAAP Kenntnisse vom Vorteil)
...und vielleicht können Sie noch folgende wünschenswerte jedoch nicht zwingend erforderliche Kompetenzen vorweisen:
  • Erfahrung mit Konzernstrukturen im internationalen Umfeld
  • SOX Kenntnisse
  • Führungserfahrung
  • Erfahrung mit IFS
  • Englisch Kenntnisse
WIR BIETEN - das können Sie von uns erwarten:
  • Unbefristete Einstellung bei einem stabilen und traditionsreichen Unternehmen
  • Leistugsgerechte Vergütung
  • Gleitzeit
  • Kollegiales Team und hilfsbereite Kollegen
Link: ex.cndarine.com/campaign/url/forward/ccf938def9f4
 
Thema:

Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf

Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Auto kaufen oder finanzieren?

    Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
  • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  • Auto Leasen oder Finanzieren ?

    Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...
  • Ladeneinrichtung finanzieren oder gebraucht kaufen?

    Ladeneinrichtung finanzieren oder gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, mein Bruder eröffnet im Februar ein kleines Ladenlokal in der Innenstadt. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Jetzt...
  • online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

    online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?: Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...
  • Similar threads

    • Auto kaufen oder finanzieren?

      Auto kaufen oder finanzieren?: Da ich gerne ein Auto kaufen möchte, interessiert es mich, was besser ist? Ein Auto zu kaufen oder zu finanzieren? LG
    • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

      Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
    • Auto Leasen oder Finanzieren ?

      Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...
    • Ladeneinrichtung finanzieren oder gebraucht kaufen?

      Ladeneinrichtung finanzieren oder gebraucht kaufen?: Hallo zusammen, mein Bruder eröffnet im Februar ein kleines Ladenlokal in der Innenstadt. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Jetzt...
    • online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

      online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?: Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...
    Top