Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt

Diskutiere Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt im Marketing Forum im Bereich Business; Der britische Traditionsversicherer Clerical Medical sieht bei der Beratung von Frauen in der Finanzberatungsbranche Nachholbedarf. Hierbei beruft...

  1. #1 Newsmaster, 22.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der britische Traditionsversicherer Clerical Medical sieht bei der Beratung von Frauen in der Finanzberatungsbranche Nachholbedarf. Hierbei beruft sich der Versicherer auf eigene Erfahrungen und weist auf Unterschiede im Anlageverhalten bei Männern und Frauen hin. So sollen Frauen beispielsweise weniger risikofreudig als Männer sein und eine transparente und zielorientierte Beratung bevorzugen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt

Die Seite wird geladen...

Finanzberatungsbranche ist nicht auf Frauen eingestellt - Ähnliche Themen

  1. In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  2. Zahlungen kommen nicht an

    Zahlungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine vor einem halben Jahr mein Auto verkauft. Der Käufer hat mir vor Ort die Hälfte des Kaufbetrages angezahlt. Danach...
  3. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  4. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  5. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...