Finanzhai Florian Homm in Florenz gefasst

Diskutiere Finanzhai Florian Homm in Florenz gefasst im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der mutmaßliche Millionenbetrüger Florian Homm ist nun gefasst. Der Börsenspekulant und Hedgefonds-Manager war bereits seit fünf Jahren auf der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der mutmaßliche Millionenbetrüger Florian Homm ist nun gefasst. Der Börsenspekulant und Hedgefonds-Manager war bereits seit fünf Jahren auf der Flucht. Nun wurde ihm offenbar ein geheimes Treffen mit seiner Ex-Frau in Florenz zum Verhängnis. Scheinbar wurde dieser bei einem Besuch des Uffizien-Museums geschnappt. Unter anderem ist er der Verschwörung und des Betrugs mit Wertpapieren angeklagt. Der 53-Jährige soll offenbar Betrug in dreistelliger Millionenhöhe begangen haben. Bei einer Verurteilung könnten ihm bis zu 75 Jahre Haft drohen.

 
Thema:

Finanzhai Florian Homm in Florenz gefasst

Finanzhai Florian Homm in Florenz gefasst - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Similar threads

    Top