Finanzielle Not

Diskutiere Finanzielle Not im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen an euch, mir ist mal wieder zum perfekten Zeitpunkt mein Auto kaputt gegangen. Finanziell sieht es bei mir natürlich nicht so gut aus...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Morgen an euch,
mir ist mal wieder zum perfekten Zeitpunkt mein Auto kaputt gegangen. Finanziell sieht es bei mir natürlich nicht so gut aus im Moment. Im Dezember muss man ja auch immer so viele Geschenke kaufen und im Januar kommen dann wieder die ganzen Rechnungen. Ein neues ist im Moment einfach nicht drin. Allerdings brauche mein Auto natürlich um zur Arbeit zu kommen. Wir wohnen eher in einer ländlichen Gegend und da kommt man ohne Auto nicht aus. Ich denke, dass es am Besten wäre, wenn ich mir erst mal einen Kredit nehme. Bei meiner Bank sind die Konditionen leider nicht so gut. Wo kann ich denn sonst noch schauen?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Oh man, das ist ja mal wieder typisch. Immer, wenn man gerade sowieso schon kein Geld hat, geht etwas kaputt. Ist bei mir auch immer so. Das ist jetzt natürlich echt eine blöde Situation für dich. Vor allem, weil jetzt ja bald Weihnachten ist und man da sowieso schon immer im Stress ist. Außerdem gibt es da ja auch einige Feiertage. Das ist da jetzt natürlich auch nicht gerade von Vorteil. Ich habe meine Kredite bisher immer bei meiner Bank genommen, deshalb kann ich dir was anderes leider auch nicht empfehlen. Ich wünsche dir aber trotzdem, dass alles wieder gut wird!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Das hört sich echt schlecht an. Und das auch noch ausgerechnet ein paar Tage vor Weihnachten. Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, dass du trotzdem irgendwie zur Arbeit kommst. Sonst wäre das natürlich echt nicht so gut für dich. Ich musste mir letztes Jahr aber auch einen Kredit nehmen. Allerdings nicht wegen eines Autos, sondern weil wir eine neue Heizung gebraucht haben. Ich habe mich dann mal bei der Firma Giromatch umgesehen und online dann auch einfach das Formular ausgefüllt. Ich habe dann recht schnell ein passendes Angebot für mich gefunden und bin echt froh, dass das so einfach und reibungslos abgelaufen ist.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Oh ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Wie kommst du denn momentan zur Arbeit und zurück? Jedes mal ein Taxi zu nehmen wäre ja richtig teuer. Gibt es denn jemanden der dich fahren kann oder hast du vielleicht sogar einen Leihwagen? Ich habe früher auch in einer Kleinstadt gewohnt und weiß daher, dass man oftmals ohne Auto nirgends hin kommt. Das ist wirklich richtig ungeschickt. Da bin ich jetzt echt froh, dass ich in einer Großstadt wohne und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit komme. Auf der Seite von Azururakcred kannst du dich ja mal umsehen. Vielleicht wirst du dort ja wirklich fündig.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Schönen Morgen an euch,
vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe! Das ist wirklich nicht selbstverständlich für mich.
Momentan fährt mich meine Mutter immer zur Arbeit und holt mich auch wieder ab. Das möchte ich ihr aber wirklich nicht auf längere Zeit antun. Deshalb brauche ich wirklich so schnell wie möglich ein neues Auto. Aber in nächster Zeit sind ja Gott sei Dank einige Feiertage. Dann muss ich sowieso nicht so oft zur Arbeit.
Bei Giromatch werde ich heute Abend direkt mal vorbeischauen! Das hört sich echt gut an, was du so erzählst. Danke nochmal für den Tipp und habt schöne Weihnachten!
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ich habe das Gefühl, dass auch mein Kunde in einer finanziellen Notlage steckt, den er begleicht seine Rechnungen nicht. Deshlab denke ich in letzter Zeit ernshaft über ein Factoring Unternehmen nach.
Was deine Geldsorgen angeht, schau dich einfach mal im Net um. Dort gibt es viele günstige Kredite.

LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Guten Abend,

also ich muss sagen, dass wir alle mal wirklich in so einer Lage waren wo wir nicht mehr wussten wie wir alles stemmen sollen. Aber im Endeffekt findet man immer eine Lösung.

Hattest du dich denn entschieden für einen Kredit ?
Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Online Kredit genommen und bin auch wirklich super zufrieden damit gewesen, lief alles reibungslos ab.

Informiert hatte ich mich bei https://die-wirtschaftsnews.de/finanzierung/ zu den Online Krediten. Kannst du auch mal machen falls du keine Erfahrungen hast.

Aber man kann immer vergleichen und schauen, dass man sich einen Kredit nimmt mit guten Konditionen.
 
Z

Zubinatoree

Um Geld für Autoreparaturen zu verdienen, empfehle ich Ihnen, die Website https://fscore.com.de zu besuchen, die die Tabelle der Sportspielergebnisse zeigt. Dank ihm werden Sie in der Lage sein, sportereignisse zu analysieren, um auf sie zu wetten. Sportwetten ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen!
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hi,
das ist eine unangenehme Situation.
Ich denke, dass du einen Nebenjob brauchst. So kannst du verschiedene Leistungen finanzieren.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Die Idee mit dem Nebenjob finde ich richtig. Es gibt viele Methoden, mit denen man auch
online verdienen kann.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Hey,
wenn du deine finanzielle Lage verbessern möchtest, könntest du einen Nebenjob finden.
Es ist eigentlich möglich von Zuhause zu verdienen. Ich finde das online Trading profitabel.
Am Anfang braucht man bestimmte Kenntnisse, aber dann kann man auch eigene Strategien entwickeln.
Die Anleitung von Florian Steiner Trading ist sehr verständlich und ausführlich dargestellt.
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo,

ich gebe enigma recht, du kannst das mit dem Trading auf jeden Fall mal ausprobieren und der Einstieg ist auch nicht super schwierig, aber du solltest dir dafür einen verlässlichen und seriösen Partner suchen. Ich mach das schon seit einiger Zeit und das klappt auch gut! Der Einstieg ist mit der passendes Begleitung wirklich gar nicht so schwer, es gibt da eine gute Anleitung, so dass der Einstieg auch für Anfänger möglich gemacht wird. Am besten du schaust dir erst mal ein paar Sachen an, z.Bsp. kann man auch in Rohöl investieren und damit Geld verdienen! Das wird alles prima in diesem Beitrag erklärt: https://libertex.com/de/blog/wie-investiert-man-rohoel

Lies dich da mal ein bisschen ein und dann kannst du dich dran machen, das Ganze mal auszuprobieren!
 
Thema:

Finanzielle Not

Finanzielle Not - Ähnliche Themen

  • Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?

    Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?: Servus Finanzfreunde, gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
  • Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten

    Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten: Leute, ich bin auf ein Problem mit dem Geldmangel gestoßen. Ich habe nicht genug Geld, um einen neuen Laptop zu kaufen. Ich suche nach...
  • Finanzielles Risiko

    Finanzielles Risiko: Hey Leute, sind eigentlich Spekulationen irgendwie beeinflussbar oder ist das auch nur wie eine bedingte Auszahlung? Dann könnte ich auch auf...
  • Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen

    Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen: Ich habe eine sehr wichtige Hauptstadt ich will für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen, die von der Bank verweigert werden also, wenn Sie...
  • Finanzielle hilfe schnell

    Finanzielle hilfe schnell: Finanzielle hilfe schnell Guten tag Sie brauchen hilfe, um ihre träume zu erfüllen, für den kauf von auto oder motorrad , für die erstellung...
  • Similar threads

    • Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?

      Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?: Servus Finanzfreunde, gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
    • Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten

      Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten: Leute, ich bin auf ein Problem mit dem Geldmangel gestoßen. Ich habe nicht genug Geld, um einen neuen Laptop zu kaufen. Ich suche nach...
    • Finanzielles Risiko

      Finanzielles Risiko: Hey Leute, sind eigentlich Spekulationen irgendwie beeinflussbar oder ist das auch nur wie eine bedingte Auszahlung? Dann könnte ich auch auf...
    • Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen

      Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen: Ich habe eine sehr wichtige Hauptstadt ich will für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen, die von der Bank verweigert werden also, wenn Sie...
    • Finanzielle hilfe schnell

      Finanzielle hilfe schnell: Finanzielle hilfe schnell Guten tag Sie brauchen hilfe, um ihre träume zu erfüllen, für den kauf von auto oder motorrad , für die erstellung...
    Top