Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz

Diskutiere Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
V

Vroeni1606

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.11.2017
Beiträge
2
Hallo an alle Lieben,
ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes verantwortungsloses Handeln angesammelt. Nun bin ich quasi am Ende. Ich habe zwar ein geregeltes gutes Einkommen, doch habe ich sicherlich 35000€ Schulden. Diese kann ich nicht ohne Unterstützung abbezahlen. Kredite bekomme ich leider nicht mehr. Das belastet mich ungemein. Für mich ist es schrecklich. Ich habe angefangen mir über meine finanzielle Lage Bewusstheit zu schaffen, zudem arbeite ich an meinem Moneymindset und schreibe meine Ausgaben, Einnahmen auf. Doch einige Rechnungen und Schulden muss ich unbedingt zahlen. Zum Beispiel die Krankenkasse ist derzeit auf Eis gelegt, ein Kredit über 6000€ bei der Sigma, wegen der ist Lohnpfändung bekommen habe und mein Fernstudium kann ich nicht weiter machen. Ich bitte alle, die schon finanziell frei sind und Geld spenden können und wollen, mir zu helfen. Ich bin auch offen für sonstige Hilfe und weiß, dass ich alles zurückgeben werde.

In Liebe und Hoffnung
Verena
 
Thema:

Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz

Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz - Ähnliche Themen

  • Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?

    Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?: Servus Finanzfreunde, gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
  • Hilfe und finanzielle Unterstützung