Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz

Diskutiere Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
V

Vroeni1606

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.11.2017
Beiträge
2
Hallo an alle Lieben,
ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes verantwortungsloses Handeln angesammelt. Nun bin ich quasi am Ende. Ich habe zwar ein geregeltes gutes Einkommen, doch habe ich sicherlich 35000€ Schulden. Diese kann ich nicht ohne Unterstützung abbezahlen. Kredite bekomme ich leider nicht mehr. Das belastet mich ungemein. Für mich ist es schrecklich. Ich habe angefangen mir über meine finanzielle Lage Bewusstheit zu schaffen, zudem arbeite ich an meinem Moneymindset und schreibe meine Ausgaben, Einnahmen auf. Doch einige Rechnungen und Schulden muss ich unbedingt zahlen. Zum Beispiel die Krankenkasse ist derzeit auf Eis gelegt, ein Kredit über 6000€ bei der Sigma, wegen der ist Lohnpfändung bekommen habe und mein Fernstudium kann ich nicht weiter machen. Ich bitte alle, die schon finanziell frei sind und Geld spenden können und wollen, mir zu helfen. Ich bin auch offen für sonstige Hilfe und weiß, dass ich alles zurückgeben werde.

In Liebe und Hoffnung
Verena
 
Thema:

Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz

Finanzielle Unterstützung von Menschen mit Herz - Ähnliche Themen

  • Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?

    Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?: Servus Finanzfreunde, gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
  • Hilfe und finanzielle Unterstützung

    Hilfe und finanzielle Unterstützung: Hilfe und finanzielle Unterstützung Benötigen Sie eine riesige Hauptstadt um Ihren Geschäfts- oder Erweiterung Vorschlag zu starten? Haben Sie die...
  • Finanzielle Unterstützung bei 2. Ausbildung

    Finanzielle Unterstützung bei 2. Ausbildung: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich (24) beende gerade meine Ausbildung (Wirtschaftsassistentin), bekomme Bafög und Kindergeld...
  • Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?

    Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?: Hallo, Als Bürger der EU müsste ich auch finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte erhalten. Aber wie geht das? Wo muss ich...
  • Finanzielle Unterstützung - Student!!

    Finanzielle Unterstützung - Student!!: Hallo liebe Freunde, ich werde in geraumer Zeit mit meinem Studium anfangen. Welche finanzielle Unterstützung könnte ich denn erwarten...
  • Similar threads

    • Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?

      Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?: Servus Finanzfreunde, gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
    • Hilfe und finanzielle Unterstützung

      Hilfe und finanzielle Unterstützung: Hilfe und finanzielle Unterstützung Benötigen Sie eine riesige Hauptstadt um Ihren Geschäfts- oder Erweiterung Vorschlag zu starten? Haben Sie die...
    • Finanzielle Unterstützung bei 2. Ausbildung

      Finanzielle Unterstützung bei 2. Ausbildung: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich (24) beende gerade meine Ausbildung (Wirtschaftsassistentin), bekomme Bafög und Kindergeld...
    • Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?

      Bekomme ich finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte?: Hallo, Als Bürger der EU müsste ich auch finanzielle Unterstützung von der EU für meine Projekte erhalten. Aber wie geht das? Wo muss ich...
    • Finanzielle Unterstützung - Student!!

      Finanzielle Unterstützung - Student!!: Hallo liebe Freunde, ich werde in geraumer Zeit mit meinem Studium anfangen. Welche finanzielle Unterstützung könnte ich denn erwarten...
    Top