Finanzierung eines Projektes

Diskutiere Finanzierung eines Projektes im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir suchen für die Abschlussfinanzierung kurzfristig einen Investor der bereit ist sich mit 15.000 an einem Projekt beteiligen möchte...
G

Gast

Hallo, wir suchen für die Abschlussfinanzierung kurzfristig einen Investor der bereit ist sich mit 15.000 an einem Projekt beteiligen möchte. Projektabschluss nach Zahlung spätestens Ende August 2014. Interessante Rendite wird zugesichert. Weitere Einzelheiten über frank.cramer(at)gmx.de.
 
Thema:

Finanzierung eines Projektes

Finanzierung eines Projektes - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  • Welches Eigenkapital für die Finanzierung eines Einfamilienhauses notwendig?

    Welches Eigenkapital für die Finanzierung eines Einfamilienhauses notwendig?: Hallo, ich würde mir gerne ein Einfamilienhaus eines Bauträgers kaufen. Aber kenne mich nicht mit der Finanzierung aus. Ich habe mich dem...
  • Finanzierung eines Treckers

    Finanzierung eines Treckers: Hallo Leute, Meine Familie betreibt einen Bauernhof und wir brauchen einen neuen Trecker dafür haben wir uns hier schonmal Infos besorgt. Das...
  • Similar threads

    Top