Finanzierung Fernseher

Diskutiere Finanzierung Fernseher im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen ich will mir einen neuen LCD anschaffen da mein Röhrenfernseher inne Fritten ist. Da ich aber finanziell etwas klamm bin in Moment...
C

claudi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
3
Hallo Zusammen ich will mir einen neuen LCD anschaffen da mein Röhrenfernseher inne Fritten ist. Da ich aber finanziell etwas klamm bin in Moment, würde ich gerne eine Finanzierung vorziehen. Ich habe mich für den LG Electronics 37LE5300 entschieden, da der bei dem am besten abschneidet. Zu meiner Person ich verdiene ca 1600 Eu Netto habe eigentlich keine andere Finanzierung am laufen. Nur laufende kosten für Auto Miete und mein Urlaubssparbuchung jeden Monat. So bleiben mir zum leben noch so ca. 600 Eu für essen Trinken Einkaufen. Ich würde so 50 Eu im Monat bezahlen wollen bei einer 0% Finanzierung müsste es ja in 20 Monaten bezahlt sein. Meine Frage gibt es wohl Probleme bei der genehmigung oder wie läuft so was ab. Was muss ich alles mitnehmen?

liebe Grüße vielen Dank:):):):)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Auch hier nochmal der Hinweis, Linkspam ist nicht erwünscht. Der nächste Linkspam führt zum dauerhaften Ausschluß aus dem Forum. Es ist ein Finanzforum, kein Werbeforum.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Hallo Claudi, das sollte bei deinen Vorraussetzungen eher unproblematisch funktionieren. Hat bei uns auch geklappt obwohl wir Immobilien und Autokredit am laufen haben. Nimm Bankkarte, Ausweis und letzte 3 Lohnzettel mit. Nehme an das du zu denen gehst die "nich blöd sind". Du wirdt da im Kurzverfahren geprüft ( Schufa usw.) und dann wars das. Generell wollen die ja verkaufen und sofern du keine negativen Bonitätseinträge hast geht die Sache auch durch. Viel Erfolg
 
R

reimhain

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.04.2012
Beiträge
4
und umso günstiger der Fernseher umso einfacher läuft die Antragstellung ab, ich denke kaum, dass se bei unter 300 Euro noch ne Schufaauskunft machen, da diese ja auch Geld kostet, oder haben die dort ne Flatrate für Abfragen gebucht?
 
Thema:

Finanzierung Fernseher

Sucheingaben

wie läuft das ab bei einer finanzierung von tv

Finanzierung Fernseher - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?

    Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?: Eine erfolgreiche Immobilienfinanzierung in Österreich erfordert eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Zunächst sollte man seine finanzielle...
  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Similar threads

    Top