Finanzierung für Internat

Diskutiere Finanzierung für Internat im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe mal ne Fragen bezpüglich der Finanzierung von Internat Gebühren. Die Internat Gebühren betragen im Monat knapp 30.000...
R

Richard

Hallo Leute,

ich habe mal ne Fragen bezpüglich der Finanzierung von Internat Gebühren.

Die Internat Gebühren betragen im Monat knapp 30.000 Euro und das kann ich derzeit nicht auf einen Schlag zahlen.

Daher möchte ich mal wissen welche Formen der Finanzierungsmöglichkeiten dafür von den Banken angeboten wird.

Das ist ja anders als andere Finanzierungen da man hier keine Sicherheit hat. Also wenn die Bank eine Immobilie finanziert dann kann man diese Immobilie als Sischerheit nehmen oder bei den Autos halt diesen Wagen...

Wie ist das aber beim Internat ?

Muss ich für die Finanzierung was anderes aus dem Privatbesitz als SIcherheit anzeigen ?

Oder braucht man für sowas keine Sicherheit?

Kennt sich wer damit aus und kann mir kurz helfen ?

Danke!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Richard

bitte deine Frage etwas konkretisieren.

Wofür Internat?

Schickst du ein Kind aufs Internat oder willst du selber auf Internat?

Da herrscht ein wenig Bedarf der Klärung.

Gruß:p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

30.000 euro im Monat???? Nicht dein ernst. Ich bezahle ca. 1.500 euro, im Jahr um die 17.500 .
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

was wird hier überhaupt diskutiert? Lieber Richard, falls du och da bist, dann melde dich und konkretisiere deine Frage etwas mehr.

Was hat es auf sich mit der Finanzierung vom Internat?

Gruß
Lisa
 
K

Kellobs

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2015
Beiträge
7
Vielleicht wollte er nur etwas prahlen :) haha
 
Thema:

Finanzierung für Internat

Sucheingaben

internat finanzierung

,

finanzierung internat

,

finanzierungsmöglichkeiten internat

,
internat gebühren
, finanzierung eines internats, internat finanzierungshilfe, finanzierung eines internates, wie internat finanzieren, FinANZIERUNGSHILFE internatskosten, Unterstützung bei finanzierung eines Internates, Internat Finanzierung Kredit, internatskosten finanzierung, finanzierungshilfen internat, internatfinanzierung, internat finanzieren, finanzierungshilfe internatsbesuch

Finanzierung für Internat - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Empfehlungen für Immobilienfinanzierung

    Empfehlungen für Immobilienfinanzierung: Hallo zusammen, Mein Bruder möchte mit seiner Frau gerne ein Haus bauen. Wir wohnen in einer mittelgroßen Gemeinde. Die Grundstücke sind daher...
  • Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

    Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
  • Similar threads

    Top