Finanzierung gesucht!

Diskutiere Finanzierung gesucht! im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, ich habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht. Nun ziehe ich in größere Hallen, benötige neue Maschinen und ein Transporter...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht. Nun ziehe ich in größere Hallen, benötige neue Maschinen und ein Transporter.

Die Halle ist ein Mietobjekt. Der Rest muss finanziert bzw. geleast werden. Im Internet gibt es ja leider nur Preisvergleiche für private Leute.

Durch google bin ich dann auf folgende Seite gestoßen:

compeon.de

Kennt jemand die Seite zufällig? So wie es aussieht, funktioniert das ganze nach den "my hammer" Prinzip?

Würde mich über Feedback sehr freuen, da ich in den Startlöchern stehe und Geld sparen möchte wo es nur geht.

Vielen Dank
Peter
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Den anderen Thread habe ich gelöscht, bitte künftig auf Crosspostings verzichten. So etwas wird im Internet nicht gern gesehen.
 
K

Klaus Reichmann

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
2
Guten Abend Herr Peter

Ich bin Seit 20 Jahren Investoren Finder und Vermittler wenn sie Wünschen kann ich ihnen
dabei Helfen einen Investoren zu Finden Der ihnen eine Finanzierung Darlehn Kredit Privat zu Verfügung stellt

Falls Interesse Besteht Bitte melden

Freue mich auf ihre Antwort und Verbleibe

Mfg
Klaus Reichmann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Finanzierung gesucht!

Finanzierung gesucht! - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen...
  • Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

    Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  • Unabhängiger Berater für Hausfinanzierung gesucht!

    Unabhängiger Berater für Hausfinanzierung gesucht!: Ich suche für einen geplanten Hauskauf einen unabhängigen Berater um die Finanzierung zu stemmen. Gibt es denn im Internet ein paar Adressen?
  • Similar threads

    Top