Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung

Diskutiere Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, wir sind dabei uns ein Haus zu finanzieren. Das Haus ist soweit gut im Schuss, das wir nur noch Renovieren müssen. In der Finanzierung sind...
G

gagabaer2003

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
1
Hallo, wir sind dabei uns ein Haus zu finanzieren. Das Haus ist soweit gut im Schuss, das wir nur noch Renovieren müssen. In der Finanzierung sind 10.500 Euro für die Renovierungsarbeiten eingeplant. Wir haben jetzt in zwei Wochen einen Termin, wo sich die Bank noch das Haus ansehen möchte.

Ich soll zu diesem Termin einen Kostenvoranschlag für die Renovierungsarbeiten mitbringen. Da wir die Renovierungsarbeiten aber in Eigenleistung erledigen wollen, weiß ich nun nicht wie ich das mit dem KV machen soll. Ich nehme mir ja keine Firma. Kann ich demnach eine Aufstellung machen, welche die geplanten Arbeiten sowie die ungefähren Materialkosten enthält?

Gruß
Gagabaer2003
 
Thema:

Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung

Sucheingaben

eigenleistung kostenvoranschlag

,

aufstellung eigenleistung hauskauf

,

aufstellung eigenleistung finanzierung

,
kostenvoranschlag eigenleistung
, Kostenvoranschlag bei Eigenleistung, aufstellung der geplanten eigenleistung forum, Aufstellung kostenvoranschläge hausrenovierung, bank möchte renovierungs Kostenvoranschlag , Eigenleistungsaufstellung für bank, hauskauf Eigenleistung renovieren, kostenvoranschlag aufstellung haus, kostenvoranschlag finanzierung immobilie renovierung, aufstellung eigenleistung immobilien renovierung, kostenvoranschlag immobilienfinanzierung, eigenleistungsaufstellung haus, aufstellung eigenleistung für finanzierung, renovierung kostenvoranschlag eigenleistung, eigenleistung aufstellung für finanzierung, kostenvoranschläge haus

Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  • Hausfinanzierung rechner

    Hausfinanzierung rechner: Hallo wer kann mir einen guten Onlinerechner zur Hausfinanzierung empfehlen? Ich möchte mit den Werten ein bisschen spielen, z.B. mit dem...
  • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  • Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen

    Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen: Im April ersuchte ich bei meiner Hausbank um die Finanzierung eines Pferdehofes zur privaten Nutzung. Der Kaufpreis betrug 800.000 Euro...
  • Muss man Forwardfinanzierungen später auch annehmen, wenn man das Haus verkauft hat?

    Muss man Forwardfinanzierungen später auch annehmen, wenn man das Haus verkauft hat?: Hallo, ich habe ein Mehrfamilienhaus und habe dieses vor 8 Jahren von meiner jetzigen Bank finanziert bekommen. Damals lagen die Zinsen bei...
  • Similar threads

    Top