Finanzierung mit Hinternissen

Diskutiere Finanzierung mit Hinternissen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wir beabsichtigen eine Küche zu finanzieren. Durch eine Krebserkrankung habe ich jedoch einen Schufaeintrag und sollte somit im...
M

muggle

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
1
Hallo,

wir beabsichtigen eine Küche zu finanzieren.
Durch eine Krebserkrankung habe ich jedoch einen Schufaeintrag und sollte somit im Ampelsystem der Schufa ein gelbes Scoring haben.

Ich habe mir wirklich nix weiter zu Schulden kommen lassen, außer diesem einen Eintrag der jedoch ganz beglichen ist, wohne seit Jahren an ein und der selben Stelle, habe nicht Duzende von Konten, einen Autokredit den ich mntl. bediene, wohne in einem abgezahlten EFH und habe eine gut bezahlten
Job.

Werde ich eine Ablehnung bekommen oder habe ich Chancen die Finanzierung durch zu bekommen? Wir wollten die Santander Bank nehmen da das Möbelhaus über diese Bank finanziert.
 
F

finanzi

Benutzer
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
Hallo muggle,

oh das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe du bist mittlerweile genesen.

Ich denke durch deine Hintergründe werde es kein Problem sein. Du musst halt alle Unterlagen zu dem Vorfall zusammen suchen und diese einreichen und abwarten. Wie gesagt, ich denke, dass es unter den Umständen kein Problem darstellen sollte.

Die Santander Bank rate ich dir ab. Habe von dieser Bank nur schlechtes gehört. Sollen Betrüger sein.
 
I

inpirat

Gesperrt
Registriert seit
11.01.2014
Beiträge
4
Hallo Muggle,

probier doch mal Maxda oder Credmaxx. Ich hab auf der meiner Seite einige Informationen gesammelt wie man einen Kredit trotz Schufa Eintrag erhält.

Gruß
Michi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Finanzierung mit Hinternissen

Finanzierung mit Hinternissen - Ähnliche Themen

  • Griechenland mit neuer Finanzierungslücke - rund drei Milliarden Euro fehlen

    Griechenland mit neuer Finanzierungslücke - rund drei Milliarden Euro fehlen: Die Finanzierungslücke bei Griechenland scheint größer zu sein als bisher angenommen. Bis zu drei Milliarden Euro an zusätzlichen Geldern soll...
  • Griechenland-Bankrott mit Zwischenfinanzierung abgewendet

    Griechenland-Bankrott mit Zwischenfinanzierung abgewendet: Die Europäische Zentralbank hat einen Bankrott Griechenlands mit einer Zwischenfinanzierung vorerst abgewendet. BDI-Präsident Keitel warnt derweil...
  • Anteilige Finanzierung mit Partner und fester Beitragsverteilung

    Anteilige Finanzierung mit Partner und fester Beitragsverteilung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane, zusammen mit meiner Lebensgefährten, den Kauf einer bestehenden Wohn- und Gewerbeimmobilie. Hierzu...
  • Darf ein Makler auch eine Immobilienfinanzierung vermittlen?

    Darf ein Makler auch eine Immobilienfinanzierung vermittlen?: Hi, Ich will mir ein Mehrfamilienhaus über einen Makler kaufen. Muss aber den wesentlichen Teil des Kaufpreises be der Bank finanzieren. Der...
  • Warum Finanzierungsprobleme mit Pachtgrundstücke?

    Warum Finanzierungsprobleme mit Pachtgrundstücke?: Hallo, ich finde sehr günstige Objekte, die ich kaufen will aber bei den meisten Objekten handelt es sich um Pachtgrundstücke. Sobald die...
  • Similar threads

    Top