Finanzierung von Schönheitsoperationen

Diskutiere Finanzierung von Schönheitsoperationen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Es existiert inzwischen auch die Möglichkeit, sich eine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen mittels einer hierauf spezialisierten...
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Es existiert inzwischen auch die Möglichkeit, sich eine Schönheitsoperation finanzieren zu lassen mittels einer hierauf spezialisierten Gesellschaft.

Mich würde es mal interessieren, wie ihr das ganze aus der Sicht des Geldgebers bewertet. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal Geld investiert, um Schönheitsoperationen zu finanzieren? Hat jemand Zahlenmaterial zur Verfügung? Ich finde das ganze nämlich höchst interessant.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Auf die Idee würde ich wohl nie kommen, auch wenn ich mich nie operieren lassen würde.
 
G

Gast

als Geldgeber würd ich da nicht mitmachen. allein aus moralischer sicht.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
525
Ich weiß, dass ich spät zu diesem Thema komme, aber wer schon eine Schönheitsoperation machen möchte, gibt es auch Möglichkeiten sowas zu finanzieren. Da habe ich Erfahrung bisschen gesammelt, da ich meiner Cousine mit der Finanzierung ihrer Fettabsaugung geholfen habe.

Im Netz habe ich einige Angebote gefunden, aber am meisten hat ihr die Seite https://credit4beauty.de/de/homepage/ geholfen, eine Finanzierung für ihre Schönheitsoperation zu bekommen. Da sie auch eine Folgekostenversicherung schon ab 69 Euro im Jahr haben.

Hoffe, dass ich dir und dem anderen hier zu dem Thema Finanzierung einer Schönheitsoperation geholfen habe! :)
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
220
Ganz einfach mit einem Privatkredit.
 
Thema:

Finanzierung von Schönheitsoperationen

Finanzierung von Schönheitsoperationen - Ähnliche Themen

  • Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?

    Wie gelingt die Finanzierung von Immobilien in Österreich erfolgreich?: Eine erfolgreiche Immobilienfinanzierung in Österreich erfordert eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Zunächst sollte man seine finanzielle...
  • CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld

    CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld: Neues Projekt startet am 21. Dezember 2020 um 11:00 Uhr! Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,75% p. a...
  • CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld

    CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 7,0 % p. a. Festzins „Seniorenresidenz Burg - Süd“ Neues Projekt ist am...
  • CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld

    CROWDFINANZIERUNGS-Projekt von LeihDeinerUmweltGeld: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 6,00 % p. a. Festzins „Energieeffizienzhaus Mannheim“ Neues Projekt ist...
  • Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen

    Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen: Hatte vor ein paar Monaten schon einmal in einen Thread geschrieben, dass es Möglichkeiten gibt, Schönheitsoperationen zu finanzieren. Habe...
  • Similar threads

    Top