Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“

Diskutiere Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“ im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die Stiftung Warentest hat in ihrer jüngsten Untersuchung, deren Ergebnisse in der Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 7/2009) erscheinen, der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Stiftung Warentest hat in ihrer jüngsten Untersuchung, deren Ergebnisse in der Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 7/2009) erscheinen, der Berufsunfähigkeitsversicherung der AachenMünchener das Testurteil „Sehr gut“ mit der Note 0,9 verliehen. Darauf weist die AachenMünchener in einer aktuellen Meldung hin. Dies sei das achte Mal, dass die Berufsunfähigkeitsabsicherung der AachenMünchener die Note „Sehr gut“ von den Testern der Stiftung Warentest erhält, ergänzte die AachenMünchener.
 
Thema:

Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“

Sucheingaben

bu aachen münchener test

,

berufsunfähigkeitsversicherung finanztest

,

starter bu aachen münchener

,
testbericht aachenmünchener
, aachener münchener bewertung, aachener münchener Berufsunfähigkeitsversicherung test, berufsunfähigkeitsversicherung finanztest 2009, aachen münchener bu forum, aachener und münchener privathaftpflicht testbericht, aachen münchener bu test, kautionsversicherung aachenmünchener, aachener münchener BU starter BU details, aachenmünchener starter bu, finanztest starter bu, Test Aachen-München BU, berufsunfähigkeitsversicherung bei der aachenmünchener, finanztest aachen münchener, finanztest bu, aachen münchener starter bu, starter bu aachen münchener test, aachenmünchener berufsunfähigkeit test, aachener münchener test, berufsunfähigkeitsversicherung aachenmünchener forum, aachen münchener berufsunfähigkeitsversicherung test, privathaftpflichtversicherung aachenmünchener test

Finanztest bewertet BU der AachenMünchener mit „Sehr gut“ - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der meine Maschinen bewertet

    Suche jemanden der meine Maschinen bewertet: Hi, ich muss leider ein paar meiner Industriemaschinen verkaufen. Jetzt suche ich jemanden der diese Bewertet und eventuell mir eine...
  • Wie werden selbstständige Väter beim Unterhalt bewertet?

    Wie werden selbstständige Väter beim Unterhalt bewertet?: Guten Tag, wie verhält es sich denn mit selbstständigen Vätern, die Unterhalt bezahlen müssen. Werden die ebenso nach dieser Tabelle beurteilt...
  • Wie wird geerbets Haus bewertet?

    Wie wird geerbets Haus bewertet?: Kommt da ein Gutachter vorbei und schätzt den Wert des Hauses oder wie oder was? Wir haben ein Haus geerbt und es soll wohl ca. 200.000 Euro...
  • Finanztest: 17 kostenlose Girokonten bei 67 Kreditinstituten

    Finanztest: 17 kostenlose Girokonten bei 67 Kreditinstituten: Die Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe der Verbraucherzeitschrift Finanztest die Preise für Girokonten bei 67 Kreditinstituten...
  • Finanztest: Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet

    Finanztest: Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet: In der aktuellen Mai-Ausgabe stellt Finanztest fest, dass Kautionsversicherungen für Mieter ungeeignet sind. Daher raten die Tester der...
  • Similar threads

    Top