Finanzvergleich

Diskutiere Finanzvergleich im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Commnunity;) Benötige einmal Euer Feedback. Kenne diesen Vergleich eigentlich nur mit Stromanbietern. Heute bin ich auch über auf...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo liebe Commnunity;)
Benötige einmal Euer Feedback. Kenne diesen Vergleich eigentlich nur mit Stromanbietern. Heute bin ich auch über auf einen Finanzvergleich gestolpert http://www.pecuno.de/ . Am meisten würde mich die Kategorie "Sparen" interessieren. Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Finanzvergleich gemacht? Wäre super, wenn dieser kurz berichten könnte! Denk sowas ist ein Thema was man auch in einem Café besprechen kann :p
Freue mich von Euch zu lesen!;)
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Gunnar

Ich kenne die Seite und da sind in der Tat sinnvolle Infos vorhanden.

Aber bitte vergiss nicht, dass wir beabsichtigen in diesem Forum neutrale Infos an die Community zukommen zu lassen.

Es wäre schön, wenn du dich auch daran halten könntest.

Danke für deine Anwesenheit

Gruß
Rudi
 
Thema:

Finanzvergleich

Sucheingaben

pecuno.de

Top