Finca auf Mallorca lohnenswert?

Diskutiere Finca auf Mallorca lohnenswert? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich denke seit einiger Zeit darüber nach eine Immobilie zukaufen. Im Moment hab ich überlegt, ob ich mir eine Finca auf Mallorca oder ein...
M

Menage

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.06.2013
Beiträge
4
Hey,

ich denke seit einiger Zeit darüber nach eine Immobilie zukaufen.
Im Moment hab ich überlegt, ob ich mir eine Finca auf Mallorca oder ein Häuschen auf Föhr oder so einmal ansehen sollte und da mein Geld hinein investieren sollte.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust in Geldanlagen zu investieren, weil ich auch das Risiko dabei scheue. Von dem Häuschen an sich hätte ich ja auch notfalls noch einen Benefit.
Ich hab hier einen Artikel über Ferienwohnungen bzw. Immobilien auf Ibiza und Mallorca gelesen:

Damit könnte echt ein kleines Traumhaus für sich kaufen und sich dann auch mal zwischendurch einen kleinen Luxus-Urlaub gönnen.
An sich eigentlich eins chöner Gedanke.
Jemand einen Hinweis, worauf ich dann bei einem Kauf achten sollte?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Der Kauf lohnt sich nur dann, wenn du da lebst oder wenn du die Immobilie vermietest. Was nutzt dir ein Haus, in dem du nicht wohnst?
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Hey,

falls Du Informationen über Immobilien auf Mallorca benötigst habe ich hier einen guten Makler:

Ich habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht und hoffe, dass es Dir bei Deiner Entscheidung weiterhilft.

Lieben Gruß und einen schönen Tag!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
eine finca ist dann lohnenswert wenn sie sozusagen wasserfest ist.! Viel glück
 
Thema:

Finca auf Mallorca lohnenswert?

Finca auf Mallorca lohnenswert? - Ähnliche Themen

  • ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt

    ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt: Hi! Gibt es spezialisierte Dienstleister in Deutschland, die auf ISAE 3402 Zertifizierung spezialisiert sind und eine umfassende Beratung bieten? LG
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • Similar threads

    Top