Findet ihr Web-Apotheken seriös?

Diskutiere Findet ihr Web-Apotheken seriös? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Morgen! Hat jemand von euch schon einmal bei einer Art Online-Apotheke bestellt und wie sind eure Erfahrungen? Findet ihr die seriös? Ich habe...
S

si7ben

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
76
Morgen!

Hat jemand von euch schon einmal bei einer Art Online-Apotheke bestellt und wie sind eure Erfahrungen? Findet ihr die seriös? Ich habe nämlich gesehen, dass man die Antbabypille auch online bestellen kann und dort auch das Rezept bekommt, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob ich bestellen soll.
Würde mich freuen, wenn da jemand berichten kann.

Liebe Grüße
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hallo!

Ja, ich bestelle eigentlich nur noch online. Zumindest all die Arzneien, die ich problemlos online kriege.
Die Branche der Online-Apotheken boomt, weshalb die Auswahl immer größer wird. Seriös sind als mittlerweile die meisten Anbieter. Aber ja, seien wir ehrlich, es gibt natürlich auch noch schwarze Schafe.

Wenn ich dir den Tipp mitgeben darf: Ich bestelle meine Pille immer auf dieser Webseite.
Euroclinix ist eine relativ bekannte und vor allem internationale Online-Apotheke, die die Mittel nicht nur verkauft, sondern auch Patienten auch berät. Bekanntlich brauchst du ja für die Pille ein Rezept, dies kann dir nach einem kurzen Gespräch mit einem Arzt auch online verschrieben werden.

Wie gesagt, bestelle schon seit Jahren da und hatte eigentlich noch nie Lieferprobleme. :)
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Ich bestelle schon eine längere Zeit Medikamente online und das immer bei der ayvita.de!
Ist meiner Meinung nach eine sehr seriöse und zuverlässige Onlineapotheke die neben der großen Auswahl auch alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus!
Also, ich hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt! Kaufe Medikamente auch mal vor Ort, aber man muss zugeben das die Onlinebestellung doch schon viele Vorteile zu dem Kauf vor Ort hat! Die eben genannte Onlineapotheke hat u. a. auch eine tolle Auswahl an Arzneimitteln. Hab' da vor kurzem ABC Wärme-Pflaster sensitive Hansaplast med 10x14 4 St zu einem top Preis gekauft!

Wie man es aber letztlich macht und wo man bestellt bzw. kauft, ist jedem die seine Wahl ;)
 
Thema:

Findet ihr Web-Apotheken seriös?

Findet ihr Web-Apotheken seriös? - Ähnliche Themen

  • EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

    EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
  • Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben

    Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben: Der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit, Heinrich Alt, hat sich nun recht deutlich über Hartz IV geäußert. Seiner Ansicht nach würden die...
  • Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft

    Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft: Der Technikchef vom Berliner Großflughafen findet die Probleme am Pannenflughafen „heftig, sehr heftig“. Dabei beschrieb er kürzlich die...
  • Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

    Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?: Hallo, Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch...
  • Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

    Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
  • Similar threads

    Top