Finger weg von der Deutschen Bank

Diskutiere Finger weg von der Deutschen Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
U

Unregistriert

Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut der Deutschen Bank nicht mehr zahlen kann.
Meine Frau hatte nur einen 400 euro Job.
Dann bekomme ich die zusage von einer anderen bank das die mir meine immobilie umfinanzieren aber die bank setzt einen eintrag in die schufa das ich kein Immobilien finanzieren kann.
Jetzt ist das heus versteigert worden.
Jetzt kommt eine inkasso firma und sagt ich solle den rest betrag Zahlen.
Ich sage das ich beeit bin mit denen zu korperieren aber die Inkasso Firma sagt nein die wollen den vollen betrag haben und gehen auch kein kompromiss ein.
Jetzt ist mein Anwalt eingeschaltet und kümmert sich darum.
Lasst einfach die finger von der Deutschen Bank, macht einen reißen bogen um die Bank.
 
K

Karl

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2014
Beiträge
8
Das hört sich ja schrecklich an. Tut mir leid für dich!!! Ich hoffe du kannst die Sache nochmal rumreißen.
 
B

bingo33

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2014
Beiträge
10
Deutschebank ist echt eine richtige drecks bank geworden ,machen ihr geld nur noch über Hedgefonds und anderen grauen sachen,deswegen müßen sie jetz auch 13 mio. strafe bezahlen.
für privat kunden unter aller sau die bank.
mitarbeiter total unfähig und unfreundlich gegen über kunden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

astrofuchs

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2014
Beiträge
7
Das hört sich nicht gut an, ich wünsche Dir dass alles wieder gut wird!! Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit der Deutschen Bank gemacht...
 
U

Unregistriert

Ein etwas anderes Problem aber Threadname passt ja soweit…

Meine Volksbankkarte wurd vor paar Tagen auch einfach so an so einem Geldautomat der Deutschen Bank eingezogen..
ziemlich mies sowas und geht doch mal garnicht klar sowas!

Meiner Bank war das auch völlig neu und diese hat genauso telefonisch die Begründung erhalten dass das so ist und man die Karte auch nicht zurückbekommt weil diese von einer extra Firma geöffnet werden und alle vernichtet. werden. Wäre ja verständlich wens einen Grund von der eigenen Bank gäbe oder man die PIN eben falsch eingibt aber doch nicht einfachso weil Ich nicht bei der Deutschen Bank bin und trotzdem da Geld abheben möchte! Meine Bank wusste das auch nicht und hat da auch angerufen und die selbe Info erhalten.

und nun frag Ich mich was das den für eine Schweinerei ist??! Ich hab im Internet nachgeschaut und dazu nichts gefunden!

Neue Regelung oder wie? wen ja dann muss das doch irgendwo dranstehen und die können doch nicht einfach meine Karte einziehen und vernichten wens ken Grund für gibt!!!!!!! Ich zahl ja nicht nur so diese paar Euros mehr wen Ich bei einer anderen Bank abheben möchte.
 
D

dermarko

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2014
Beiträge
14
Also ich habe bis jetzt auch keine Guten Erfahrungen mit der Bank gemacht.
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Das ist in der Tat furchtbar, was sich die Deutsche Bank da leistet. Sicher trägt das nicht zur Erhaltung ihres ehemaligen Images bei. Ich persönlich habe mich schon immer fern von dieser Bank gehalten, denn auch unter Bekannten hatte ich bereits die eine oder andere Anekdote gehört.
Aber das mit dieser eingezogenen Volksbank-Karte ist bisher das Schlimmste, das ich gelesen habe dazu..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Turoki

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.09.2014
Beiträge
3
Ort
Hannover
Man liest ja nur noch schlechtes von der Deutschen Bank..... Ich hoffe Du kommst irgendwie aus der Sache wieder raus und danke für die Warnung!
 
S

silver_sun

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.11.2014
Beiträge
3
Ort
Rathmannsdorf
Auch im Sparbereich eine Frechheit, was die DB an Verzinsungen anbietet. Auf die "Sparcard" gibt es noch 0,05% Zinsen. Beim Tagesgeld von Direktbanken gibt es noch bis max. 1,50%. Auch im Kreditbereich haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Vor 7 Jahren hatten wir uns nach einem Immo-Kredit erkundigt. War recht günstig, jedoch mit Bearbeitungsgebühr von 1% - die nach heutigem Rechtsstand nicht erhoben werden durfte.
 
Thema:

Finger weg von der Deutschen Bank

Finger weg von der Deutschen Bank - Ähnliche Themen

  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser (Ivanovation) is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to...
  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to online...
  • Finger weg von ERGO und HMI

    Finger weg von ERGO und HMI: In Kürze wird meine Lebensversicherung bei HMI / ERGO fällig. War bei Abschluss vor 13 Jahren noch die Rede von guter Verzinsung, muss ich jetzt...
  • Finger weg von neuen Aktien?

    Finger weg von neuen Aktien?: Hi zusammen, sollte man eigentlich an der Börse die Finger von ganz neuen Aktien lassen? Oder ist das wie bei allen anderen Aktien auch, im...
  • Finger weg von Gold ?

    Finger weg von Gold ?: Sollte man in der jetzigen Zeit die Finger von Gold lassen? Ist ja schon recht teuer momentan. Und was mich auch interessieren würde, wie...
  • Similar threads

    Top