Finger weg von ERGO und HMI

Diskutiere Finger weg von ERGO und HMI im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; In Kürze wird meine Lebensversicherung bei HMI / ERGO fällig. War bei Abschluss vor 13 Jahren noch die Rede von guter Verzinsung, muss ich jetzt...
E

EichWolf

In Kürze wird meine Lebensversicherung bei HMI / ERGO fällig. War bei Abschluss vor 13 Jahren noch die Rede von guter Verzinsung, muss ich jetzt feststellen, dass ich weniger rausbekomme als ich einbezahlt habe. Das soll übrigens rechtlich einwandfrei sein - bei Anlage auf einem normalen Sparbuch hätte ich mehr rausbekommen. Ich verbuche das mal unter "legalem Diebstahl".
Rechtsschutzversicherung: Abgeschlossen zu einem Jahresbeitrag von mehr als 200 € - 2 Anfragen hatte ich, in beiden Fällen wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht unter den RV-Vertrag falle. Da waren mir 200 € p. a. einfach zuviel, um keine Unterstützung zu haben.
 
Thema:

Finger weg von ERGO und HMI

Finger weg von ERGO und HMI - Ähnliche Themen

  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser (Ivanovation) is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to...
  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to online...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Finger weg von neuen Aktien?

    Finger weg von neuen Aktien?: Hi zusammen, sollte man eigentlich an der Börse die Finger von ganz neuen Aktien lassen? Oder ist das wie bei allen anderen Aktien auch, im...
  • Finger weg von Gold ?

    Finger weg von Gold ?: Sollte man in der jetzigen Zeit die Finger von Gold lassen? Ist ja schon recht teuer momentan. Und was mich auch interessieren würde, wie...
  • Similar threads

    Top