Finger weg von neuen Aktien?

Diskutiere Finger weg von neuen Aktien? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Da habe ich ja mit meinem Goldverkauf in der letzten Woche wohl richtig Glück gehabt... Ich möchte mich langfristig nach anderen Anlageformen...
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Da habe ich ja mit meinem Goldverkauf in der letzten Woche wohl richtig Glück gehabt... Ich möchte mich langfristig nach anderen Anlageformen umschauen und habe daher mein auf der Bank deponierte Gold verkauft. Und das ohne groß Preise vergleichen und Händler anrufen zu müssen. Das Gold habe ich per Post an https://www.goldpost24.at geschickt, dort wurde der Wert geschätzt und das Geld auf mein Konto überwiesen. Und der Preis der mir gezahlt wurde ist sogar wesentlich besser als mir von der Bank gezahlt würde.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das würde ich so nicht sagen, man kann neue Aktien auch erst einmal beobachten. Es gab in naher Vergangenheit einige neuen Aktien, die sich jetzt schon bezahlt machen.
 
Thema:

Finger weg von neuen Aktien?

Sucheingaben

aktien

Finger weg von neuen Aktien? - Ähnliche Themen

  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser (Ivanovation) is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to...
  • With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.

    With Antidetect, you can change all of your browser fingerprinting at the touch of a button.: Antidetect browser is a software innovation with unique methods that change fingerprints in a natural way and remain undetectable to online...
  • Finger weg von ERGO und HMI

    Finger weg von ERGO und HMI: In Kürze wird meine Lebensversicherung bei HMI / ERGO fällig. War bei Abschluss vor 13 Jahren noch die Rede von guter Verzinsung, muss ich jetzt...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Finger weg von Gold ?

    Finger weg von Gold ?: Sollte man in der jetzigen Zeit die Finger von Gold lassen? Ist ja schon recht teuer momentan. Und was mich auch interessieren würde, wie...
  • Similar threads

    Top