Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg

Diskutiere Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Bin mir da nicht sicher, mein Bauch sagt mir irgendwie "Finger weg". Wäre schön wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Bin mir da nicht sicher, mein Bauch sagt mir irgendwie "Finger weg".

Wäre schön wenn sich hier Erfahrungsberichte finden lassen würden.

Gruß

Gisi
 
U

Unregistriert

Ja, ich kenn die Firma, sehr zu empfehlen!!! Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!!! Hättest du eine spezielle Frage?
 
S

Saulus

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.02.2011
Beiträge
1
Profect Immobilienvermittlung Augsburg

Ich habe leider mit dieser Firma Erfahrungen gemacht und zwar so ähnlich wie der betroffene
im Schrottimmobilien-Forum.
Vorsicht vor diesen Vermittlern!!
Man kann alles schön reden und sitzt dann verzweifelt da.
 
U

Unregistriert

Ich habe eine Eigentumswohnung in Leipzig von einer Immobilienvermittlerin der Firma Profect Augsburg gekauft und jetzt stellt sich heraus, dass die Schrottimmobilie weniger als die Hälfte Wert ist. Der Bauträger der Wohnung ist in Ottobrunn und Bad Aibling.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Habe jetzt mal etwas gegoogelt zu diesem Thema hier.

Was ich gelesen habe überrascht mich in keinster Weise. Immer wieder haben Anlageberater/Vermögensberater/Finanzberater....die in schwarzen Anzügen und Lackschuhen mit einem hochpreisigen Auto vorfahren freien Eintritt in viele Privatwohnungen. Rhetorisch geschult werden Hochglanzprospekte mit höchsten Zins/Renditeversprechen vorgelegt und immer wieder fallen gutgläubige Personen darauf herein. Schade für die Geprellten.

Ich erlebe täglich in meinem Kundenkreis, wie LV/RV nach dem alten Steuerrecht gekündigt werden, um das Kapital dann als Einmalbeitrag in risikoreichen Fonds oder schlecht bewerteten Immobilien anzulegen. Die Provisionen die hier an die Vermittler bezahlt werden bewegen sich oft im Rahmen eines neuen Kleinwagens.

Mit Rücklagen für die Altersvorsorge darf nicht spekuliert oder gespielt werden.

Ich habe immer wieder hier und auch in anderen Foren vor diesen Personen/Firmen gewarnt. Geht doch lieber zu einer Versicherungsagentur (kein Makler) eures Vertrauens, dort wo ihr die Haftpflicht oder Hausrat habt. Diese Berater sind fachlich geschult, haben eine entsprechende Ausbildung gemacht und sind interessiert an langjährigen Geschäftsbeziehungen. Kein Versicherungskauffmann/Fachwirt/Betriebswirt wird euch so abzocken. Die Fluktuation bei namhaften Versicherern ist gering.

Alternativ geht zu eurer Hausbank, wo ihr euer Girokonto habt. Dort kennt man euch und kann eure finanziellen Möglichkeiten am besten einschätzen. Wie oft musste ich hier schon lesen, die Hausbank gibt nichts als hol ich mir meinen Kredit woanderst. Dies ist dann zumeist der Anfang vom Ende, der Weg verläuft von einem Kredithai zum nächsten bis in die Privatinsolvenz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg

Sucheingaben

profect augsburg

,

Ihre-Makler24.de erfahrungen

,

ihre makler 24 erfahrungen

,
ihre-makler24.de
, schrottimmobilien augsburg, www.ihre-makler24.de, firma profect, erfahrungen mit ihre-makler24.de, Erfahrungen mit Ihre Makler 24, ihre makler 24 erfahrungsberichte, erfahrungen mit ihre makler24 de, firma profect augsburg, erfahrungen ihre makler 24, erfahrung ihre makler 24, ihre-makler24.de erfahrung, erfahrungsbericht ihre makler 24, ihre-makler24.de erfahrungen, ihre makler 24 seriös, augsburg profect, Fa. Profect Augsburg, f, erfahrungen ihre makler.24, Firma Ihre-Makler24.de, ihre-makler24 seriös, erfahrungen Ihre-Makler24.de

Firma Profect Immobilienvermittlung Augsburg - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

    Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
  • Firma für Veranstaltungstechnik?

    Firma für Veranstaltungstechnik?: Guten morgen Community, könnt ihr mir sagen, welchen Firmen für Veranstaltungstechnik ihr so im Süden kennt?
  • Firma gesucht

    Firma gesucht: Guten morgen Leute, ich suche jetzt aktuell nach einer Firma bei uns hier in Deutschland, die Gehäuselager herstellen. Wer hier hat einen guten...
  • Similar threads

    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

      Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
    • Firma für Veranstaltungstechnik?

      Firma für Veranstaltungstechnik?: Guten morgen Community, könnt ihr mir sagen, welchen Firmen für Veranstaltungstechnik ihr so im Süden kennt?
    • Firma gesucht

      Firma gesucht: Guten morgen Leute, ich suche jetzt aktuell nach einer Firma bei uns hier in Deutschland, die Gehäuselager herstellen. Wer hier hat einen guten...
    Top