Firma Verkaufen

Diskutiere Firma Verkaufen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Schwester hat ein Unternehmen in der Schweiz, welches sie gerne verkaufen möchte, denn sie hat vor nach Australien auszuwandern. Im...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo,
meine Schwester hat ein Unternehmen in der Schweiz, welches sie gerne verkaufen möchte, denn sie hat vor nach Australien auszuwandern.
Im Net ist sie auf https://www.adauctus-gmbh.ch/de/ gestoßen, und hat sich auch ein Angebot geben lassen, allerdings möchte sie noch ein wenig warten, denn sie sagte, dass ihre Firma sehr viel mehr wert sei.

Wo sonst könnte sie noch nachschauen?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hat sie denn ihre Firma verkauft bekommen? Man kann die Sache natürlich selbst angehen aber ich finde, wenn man sich nicht auskennt dann sollte man sich am besten Hilfe suchen oder sich vorher informieren, wie man am besten vorgehen kann.
Auch ich habe meine AG verkaufen wollen - bevor ich das gemacht habe, habe ich mich bei https://www.cc-finanz-treuhand.ch/forum/ihre-ag-oder-gmbh-verkaufen/ich-moechte-meine-ag-verkaufen informiert und habe echt gute Anhaltspunkte dazu bekommen, wie man eine AG oder auch GmbH am besten verkaufen kann.

So kann deine Sis auch vorgehen.
Ich meine, Tipps kann man sich genug anschauen.

Alles Gute
 
Thema:

Firma Verkaufen

Firma Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

    Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
  • Firma für Veranstaltungstechnik?

    Firma für Veranstaltungstechnik?: Guten morgen Community, könnt ihr mir sagen, welchen Firmen für Veranstaltungstechnik ihr so im Süden kennt?
  • Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das?

    Forderung an Inkasso Firma verkaufen, geht das?: Hab gehört das man seine Forderung auch an eine Inkasso Firma verkaufen kann. Stimmt das und wie sind die Erfolgsaussichten das die einen Fall...
  • Similar threads

    Top