Firmenfeier organisieren

Diskutiere Firmenfeier organisieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet. Er war total begeistert, da dachte ich mir das ich diese Idee auch selber in der eigenen Firma mal machen muss. Ich weis, es ist noch recht viel bis Weihnachten, denoch möchte ich mich schon mal im Bereich umschauen, nach Ideen, nach Anbietern usw.. Hat jemand Tipps in diesem Bereich?

G

gerlingmarcus

Benutzer
Echt, Weihnachtsfeier? Schon jetzt planen? Obwohl du ja schon recht hast, wenn du das selber planen und organisieren möchtest dann muss man früh Anfangen. Es gibt aber auch Veranstaltungs-Agenturen welche das ganze für dich machen. Darüber kannst du hier https://www.foodatlas.de/weihnachtsfeier-dresden mehr lesen.

enigma

enigma

Benutzer
Hallo zusammen,
bei meiner Firma gibt es sehr oft Partys. Alles kommt darauf an, was wir feiern.
Manchmal werden Eventagenturen beauftragt, die alles organisieren.

sfida

sfida

Benutzer
Hallo,
mit meinen Kollegen machen wir oft Partys. Das ist eine Art von Teambuilding. Zuletzt haben wir eine tolle Gartenparty organisiert. Wir haben gegrillt und getanzt. ich habe mich um Musik gekümmert. Auf Youtube habe ich viele tolle Lieder entdeckt und sie mit youtube converter mp3 heruntergeladen.

Thema:

Firmenfeier organisieren

Firmenfeier organisieren - Ähnliche Themen

• Firmenfeier - Ideen?

Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
  • Alltag organisieren

Alltag organisieren: Hi zusammen! Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein beruflicher Alltag mich etwas überrumpelt. Die Meetings und Termine häufen sich und...