Firmenfeier organisieren

Diskutiere Firmenfeier organisieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2012
Beiträge
23
War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet. Er war total begeistert, da dachte ich mir das ich diese Idee auch selber in der eigenen Firma mal machen muss. Ich weis, es ist noch recht viel bis Weihnachten, denoch möchte ich mich schon mal im Bereich umschauen, nach Ideen, nach Anbietern usw.. Hat jemand Tipps in diesem Bereich?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Echt, Weihnachtsfeier? Schon jetzt planen? Obwohl du ja schon recht hast, wenn du das selber planen und organisieren möchtest dann muss man früh Anfangen. Es gibt aber auch Veranstaltungs-Agenturen welche das ganze für dich machen. Darüber kannst du hier https://www.foodatlas.de/weihnachtsfeier-dresden mehr lesen.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Hallo zusammen,
bei meiner Firma gibt es sehr oft Partys. Alles kommt darauf an, was wir feiern.
Manchmal werden Eventagenturen beauftragt, die alles organisieren.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
mit meinen Kollegen machen wir oft Partys. Das ist eine Art von Teambuilding. Zuletzt haben wir eine tolle Gartenparty organisiert. Wir haben gegrillt und getanzt. ich habe mich um Musik gekümmert. Auf Youtube habe ich viele tolle Lieder entdeckt und sie mit youtube converter mp3 heruntergeladen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hallo David,
klasse, dass du eine Firmenfeier organisieren willst! Da damit häufig viel Aufwand verbunden ist, empfehle ich dir, eine Location zu suchen, die auch gleich das Catering und Personal stellt. Damit schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe und hast schonmal die halbe Miete.
Eine tolle Location dafür ist z.B. das trueffel-schwein.com.
GLG
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Champagner nicht vergessen !! Am besten online unter http://www.gerards-champagner.blog bestellen. Dank seiner Verbindung mit Königen und Zeremonien ist Champagner der traditionelle Wein für Feiern jeglicher Art, insbesondere aber für das Stapeln von Schiffen, Heißluftballons und das neue Jahr. Ob Sie ein großes Ereignis, ein kleines Ereignis oder das Leben im Allgemeinen feiern - oder sich wie Napoleon nach einer Niederlage trösten - Sie haben sich bei der Wahl dieses Getränks zu den Genießern der Welt gesellt. Genießen Sie die Spritzigkeit, die vor so vielen Jahrhunderten in einem Weinkeller der Abtei begann. Sie haben ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen angewendet, als Sie "The Champagne Opener" verwendet haben, um Ihnen zu helfen, mühelos am Sekt teilzunehmen. Sie werden das aufregende "Knallen" des Korkens immer noch ohne Ärger, Verlegenheit oder Verletzung hören.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Also für eine Firmenfeier Champagner kaufen finde ich schon etwas dekadent. Also in meinen Augen sollte es auch ein guter Rotwein tun. Klar ihr solltet dafür nur dann einen Rotwein kaufen, sofern auch entsprechendes Fleisch wie Rind oder Wild aufgetischt wird.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Um eine erfolgreiche Party oder Veranstaltung zu veranstalten, brauchen Sie Aktivitäten, die den Gästen Spaß machen und sie stundenlang unterhalten und beschäftigen. Eine Hüpfburg ist eine gute Wahl für Partys und Veranstaltungen. Sie bieten den Kindern nicht nur stundenlange Unterhaltung, sondern sind auch eine sichere Option. Mit einer Hüpfburg müssen Sie sich keine Gedanken über den Aufbau machen. Die Kinder werden viel Spaß beim Spielen im Schlauchboot haben, und Sie können draußen ein paar Getränke für Erwachsene genießen. Der Spezialist für Veranstaltungstechnik finden Sie unter https://www.koczy.de
Eventmodule, Partyzelte, Hüpfburgen, Mietmöbel die Eventfirma bietet die gesamte Palette an
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Servus!

Wir organisieren dieses Jahr auch eine Feier.
Das ganze Team wird dabei sein. Da freuen wir uns auch wirklich drauf.
Natürlich aber ist es so, dass man sich immer gemeinsam einigen muss, denn es gibt unterschiedliche Meinungen und auch Vorstellungen.
Gefunden habe ich im Web auch eine super Location.
Die hat uns zum Glück allen gefallen :)

Nun müssen wir noch einige Kleinigkeiten regeln und organisieren.
Aber die Aufgaben sind verteilt, demnach denke ich, dass es alles auch gut ablaufen wird.

Aber muss natürlich jeder für sich gucken.
 
Thema:

Firmenfeier organisieren

Firmenfeier organisieren - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

    Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
  • Wettbewerb organisieren

    Wettbewerb organisieren: Hallo! Ich grüße euch Leute. Wie geht es euch? Ich bin Trainer von einem Fußballmannschaft und werde bald eine große Wettbewerb organisieren, ich...
  • Meeting organisieren

    Meeting organisieren: Wenn Sie Snacks für Ihr nächstes Meeting planen, sagen Sie einfach Nein zu dem üblichen Tablett mit Donuts und Gebäck. Sie mögen lecker schmecken...
  • Firmenfeier

    Firmenfeier: Hey Leute, findet ihr es etwas zu forsch wenn man als Gag auf den Toiletten Kleinigkeiten auslegt, aber auch gebranded Kondome herausgibt? Das...
  • Firmenfeier - Ideen?

    Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
  • Similar threads

    • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

      Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
    • Wettbewerb organisieren

      Wettbewerb organisieren: Hallo! Ich grüße euch Leute. Wie geht es euch? Ich bin Trainer von einem Fußballmannschaft und werde bald eine große Wettbewerb organisieren, ich...
    • Meeting organisieren

      Meeting organisieren: Wenn Sie Snacks für Ihr nächstes Meeting planen, sagen Sie einfach Nein zu dem üblichen Tablett mit Donuts und Gebäck. Sie mögen lecker schmecken...
    • Firmenfeier

      Firmenfeier: Hey Leute, findet ihr es etwas zu forsch wenn man als Gag auf den Toiletten Kleinigkeiten auslegt, aber auch gebranded Kondome herausgibt? Das...
    • Firmenfeier - Ideen?

      Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
    Top