Firmenfeier

Diskutiere Firmenfeier im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, findet ihr es etwas zu forsch wenn man als Gag auf den Toiletten Kleinigkeiten auslegt, aber auch gebranded Kondome herausgibt? Das...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Hey Leute,

findet ihr es etwas zu forsch wenn man als Gag auf den Toiletten Kleinigkeiten auslegt, aber auch gebranded Kondome herausgibt?
Das habe ich mal auf größeren Veranstaltungen gesehen und ich finde das eigentlich sehr cool die Idee
Es soll nur nicht dazu führen, dass es falsch ankommt.
Was sagt ihr?
 
Thema:

Firmenfeier

Firmenfeier - Ähnliche Themen

  • Firmenfeier organisieren

    Firmenfeier organisieren: War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet...
  • Firmenfeier - Ideen?

    Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
  • Similar threads

    • Firmenfeier organisieren

      Firmenfeier organisieren: War vor kurzem auf einer Party, wo ein Bekannter von einer Weihnachstfeier erzählt hatte, welches von der Firma organisiert wurde wo er arbeitet...
    • Firmenfeier - Ideen?

      Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
    Top